Freitag, 12. Juli 2024

Aufgebraucht #10

 Nachdem meine "Mülltüte" akut übergelaufen ist, habe ich mich nun endlich aufgerafft, meinen Beautymüll vor Entsorgung nochmal zu fotografieren und Euch hier zu zeigen.

Ich persönlich mag so "Aufgebraucht-Posts" recht gerne, da oftmals der erste Eindruck trügt und man nur in der langfristigen Benutzung wirklich eine fundierte Meinung abgeben kann. 

Außerdem habe ich meine Sammlung ebenfalls ausgedünnt an Sachen die einfach nicht nutzbar oder tragbar sind, deren Geruch oder Konsistenz sich befremdlich verändert hat oder was ich einfach nicht mehr mag.

Erstaunlicherweise sind es diesmal etliche dekorative Sachen die den Weg alles Irdischen antreten mussten, lasst euch also überraschen:

Duschkram

Nachdem ich momentan sehr häufig bei Rossmann einkaufe, habe ich hauptsächlich auch Duschzeugs von der Hausmarke Isana aufgebraucht. Isana ist preislich sehr günstig, die Duschgels riechen eigentlich immer sehr lecker - aber nicht so künstlich wie das Pendant von Balea - und funktionieren tadellos. Auch die Duschschäume von Isana aus div. LE´s haben mir recht gut gefallen und haben optisch natürlich einen extrem hohen Niedlichkeitsfaktor.
Bei Action habe ich 3 Duschschäume von Harmony und der Hausmarke Spa gefunden die mir ebenfalls überraschend gut gefallen haben. Angenehmer schöner Duft und von allem die Schaum-Konsistenz - deutlich besser als die Schäume von Isana!!! Werde ich unverzüglich nachkaufen - ich hoffe, die haben die Duschschäume noch da...
Ebenfalls ein Fundstück beim Actionmarkt war das Duschgel von Revlon. Aktuell treibe ich ja jeden Tag morgens Sport und gehe anschließend duschen. Entsprechend ist mein Verbrauch an Duschgel raketneartig in die Höhe geschossen und ich habe mir eine 1-Liter-Pulle geholt welche auch lange gereicht hat. Der Duft war vielleicht etwas müde - aber ansonsten tolles Preis/Leistungsverhältnis wenn man mal zu einer großen Verpackungseinheit greift. 

Deos

Der Sommer ist da - mal mehr mal weniger - für meinen Geschmack immer noch zu kalt und vor allem zu nass *grummel* Dennoch komme ich bei den Temperaturen ziemlich in Wallung und auch meine Deos sind schneller leer gegangen als ich mit nachkaufen hinterher komme. Die Deos von Isana sind eine stabile Wahl - es gibt verschiedene Duftrichtungen und für einen Arbeitstag reicht mir die Performance allemal.
Bei Action habe ich mich an einem Deo von Umbro probiert - ja doch - kann man nachkaufen. Liegt preislich zwar leicht über der Konkurrenz aus der Drogerie - aber der Duft hat mir extrem zugesagt. Ist nur leider nicht immer und überall verfügbar - sollte ich aber nochmal drüber stolpern werde ich nachkaufen.

Haarpflege

Seit ich kurze Haare habe, benötige ich eigentlich - trotz täglicher Haarwäsche - keine Spülung mehr. Ein uraltes Relikt noch aus dem letzten Jahr ist die Spülung von Balea. Die hat mein Haar durchaus weich bekommen - aber ich habe sie eigentlich nur nach dem Haare färben benutzt und das wars dann auch schon. Der leichte Kokosduft war ein nettes Gimmick - nice, braucht aber niemand wirklich.
Die Shampoos von Isana sind nach wie vor Favoriten. Funktionieren gut, bekommen auch den Schweiß von der Kopfhaut nach dem Morgensport und meine Coloration geht nicht schneller raus als gewünscht - und das trotz täglicher Haarwäsche. Allerdings werde ich auch hier versuchen auf größere Verpackungseinheiten umzusteigen da ich nicht im Wochenrythmus Shampoos aufbrauchen kann. Ich bin zwar kein Bio-Öko-Freak - aber man muß ja nicht mehr Müll produzieren als zwingend erforderlich..

Badezusatz

Ich persönlich bin ja keine Bade-Fee sondern eher meine bessere Hälfte. Eigentlich hat er über Monate hinweg immer das Eukalyptus-Zeug von Isana verwendet - nun wurde es ihm aber zu bunt und er hat sich von Isana einen Badezusatz geholt. Die riesige Pulle von Traumzeit war ratzfatz weg gebadet - anscheinend hat im das Zeug zugesagt. Er hat berichtet daß es einen schönen Schaum gab und er sich danach sehr entspannt gefühlt hat. Ob das dem heißen Bad selbst oder dem Badezusatz geschuldet ist, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen *lach*

Gesichtsreinigung

Nach dem Sport beim Duschen reinige ich natürlich auch mein Gesicht von Schweiß und Salzrückständen unter der Dusche. Von CV hatte ich noch einige Reinigungssachen aus der "Hydro-Reihe". Sowohl das Mizellen-Waschgel als auch das Peeling-Gel haben da einen tollen Job gemacht. Tolle Reinigungswirkung, keinerlei Beduftung und auch meine Haut wurde nicht gereizt oder über Gebühr ausgetrocknet. Ich mag die Hydro-Reihe extrem gern und wenn ich wieder mal zum Müller komme werde ich auf jeden Fall nachkaufen. 
Der AMU-Entferner von Isana kommt Abends zum Abschminken zum Einsatz. Immer wieder nachgekauft und immer noch heißgeliebt: Nimmt die erste AMU-Schicht runter, brennt nicht und ist preislich sehr günstig - absoluter Nachkaufkandidat!!!
Von Skin & Co habe ich noch eine kleine Probe einer Waschcreme in einer Glossybox gefunden. Und ich muß sagen - ich bin ernsthaft angetan: angenehm leichter aber dennoch leckerer Duft, schöne cremige Textur und mein Makeup habe ich auch ratzfatz runter bekommen ohne daß meine Haut dann über Gebühr strapaziert war. Voller Begeisterung war ich kurzfristig geneigt, nachzukaufen - bei 
25 EUR für eine profane Waschcreme hörts aber dann doch auf ;-)) Aber vielleicht hab ich Glück und mir läuft mal was von der Marke bei TK Maxx nach ???

Gesichtspflege

Ich bin richtig stolz auf mich, was ich an Pflegezeug leer bekommen habe. Da wäre mal die Essentiel Bio von Diadermine - eine Gesichtscreme welche ich aus einer Glossybox gefischt habe. Auch wenn Diadermine eine Drogerie-Marke ist - preislich schon etwas im gehobneren Segment - von daher war ich happy mal antesten zu können. Um es kurz und knackig zu sagen: komplett durchgefallen!!! War an sich eine schöne Gesichtscreme und hat auch schön Feuchtigkeit gespendet und die Haut angenehm gepflegt - hat aber viiiiiieeeel zu lange gedauert bis die Creme in die Haut restlos eingezogen ist. Ich konnte die Creme also nur als Nachtcreme aufbrauchen - als Tagescreme unter der Foundation hat sie dafür gesorgt, daß sich das Makeup abgerollt hat und es kam zu ekeliger Würstchenbildung *grummel*
Top hingegen war der Toner von CV - der Hausmarke von Müller ebenfalls aus der Hydro-Reihe. Keinerlei Duft, schöne feuchtigkeitsspendende Grundlage für Serum und Creme - werde ich in jedem Fall nachkaufen wenn ich mal wieder beim Müller aufschlage...
Von Beautydept hatte die die Rosewater-Hydrating-Lotion beim Action gefunden. Was für ein tolles Teil für den Sommer!! Einerseits eine zarte leichte Textur die ratzfatz in die Haut einzieht, minimale angenehme Beduftung und trotz der leichten Formulierung hat die Lotion den ganzen Tag über Feuchtigkeit gespendet. Gerade jetzt an den warmen Tagen ist mir so eine leichte Textur extremst sympathisch. Ich hoffe, die Lotion gibts noch wenn ich das nächste mal beim Action bin - wird in jedem Fall bevorratet!!!
Dann habe ich mich - mal wieder - an Naturkosmetik versucht. Diesmal musste das Serum von Alterra aus der Q10 Reihe dran glauben. Das hat sogar gut funktioniert - auch wenn es natürlich meine Falten nicht minimiert hat!!! Aber schöne4 angenehmer Pflegestep und auch das anschließend aufgelegte Makeup ist nicht davon geschwommen oder verrutscht.
Auch das Serum von Isana auch der Hyro-Reihe hat da gute Dienste geleistet - auch wenn mir der Tragekomfort von dem Alterra-Serum deutlich besser gefallen hat. Das Serum von Isana ist zu schnell weggezogen und auch die feuchtigkeitsspendende Wirkung war nur von kurzer Dauer. Schade - da gibts inzwischen im gleichen Preissegment besseres aus der Drogerie...
Dann mussten 2 Gesichtsöle von Balea und Catrice dran glauben. Öle haben sich als Nachtpflege bei mir ernsthaft etabliert. Sieht optisch zwar nicht schick aus mit einem Ölfilm im Gesicht ins Bett zu gehen - aber die Pflegewirkung ist exorbitant gut. Das Öl zieht über Nacht ein und am Morgen habe ich eine babyweiche Haut die kein bisschen spannt oder trocken ist - suuuuper!!!! 
Beim letzten Sortimentsupdate wurde auch eine Gesichtscreme von Essence ausgelistet und mit 50 % Sale-Angebot habe ich mich zum Kauf überreden lassen. Joa.. kann man machen - muss man aber nicht. War echt angenehm aber hat keine echte Überraschung bereit gehalten - nett, aber harmlos. 
Aus einer Glossybox stammen auch die Eyeserum-Ampullen von I want you naked... komischer Name für eine Beautybrand. Solche Ampullen würde ich niemals nie nicht selbst kaufen - zu teuer, zuviel Müll und das Aufbrechen von solchen Glasampullen hat schon zu der ein oder anderen Schnittverletzung geführt. Auch habe ich ernstzunehmende Zweifel an der Sinnhaftigkeit solcher Ampullen - ich sehe immer noch "alt" aus - ist halt ein Gimmick und sinnloser Müllproduzent ;-))

Self Tan

Auch wenn ich sportmässig gerne outdoor unterwegs bin - Sonnenbräune kommt bei mir eher aus der Tube. Von Isana habe ich eine Bodylotion aus einer LE getestet welche auch Selbstbräuner enthält. War super - sehr natürliches Ergebnis, kein Orangestich und auch bei der Pflegewirkung kann ich nicht meckern.
Nachdem mir die Kombo aus Pflege und Selftan so gut gefallen hat, habe ich aus den Untiefen meiner Sammlung noch Selftanning-Drops von Catrice zu Tage gefördert welche man in die Gesichtscreme einträufeln kann um ebenfalls einen zarten Selbstbräunungs-Effekt zu erzielen. Hat aber so rein gar nicht funktioniert - ich zumindest konnte keinen Tan feststellen. Darfür sah du bräunliche Plörre nicht wirklich ansprechend aus und roch auch recht streng - ich hab die Drops dennoch tapfer aufgebraucht und bin jetzt froh daß sie weg sind....
Ein Fundstück aus einer Glossybox habe ich nun auch aufgebraucht - die Selftanning-Drops von St. Tropez. Anscheinend bin ich aber wirklich zu dumm hier die richtige Dosierung zu bekommen - denn auch bei diesen Drops konnte ich keinen Tanning-Effekt erkennen. Dafür waren diese optisch und olfaktorisch zumindest kein kompletter Reinfall wie die Drops von Catrice....

Feuchte Tücher

Eine zeitlang war es sehr angesagt, die erste Makeup-Schicht mit Abschminktüchern runter zu nehmen. Natürlich ist das zu wenig und produziert auch sinnlos Müllberge - deshalb bin ich schon vor Jahren auf feuchte Babytücher (aber nicht zum Abschminken) umgestiegen. Spiegel oder Schminkplatz putzen, Pinsel grob reinigen oder Schminkunfall beseitigen - ohne die Babytücher geht gar nix. Die Tücher von Babydream gibt´s immer mal wieder preisreduziert im Multipack und die haben sich wirklich durchgesetzt. Angenehm zarter Duft, gut durchfeuchtet und reißfest. Zum Abschminken natürlich Quatsch - aber dennoch ein sehr hilfreiches Tool an meinem Schminkplatz ;-))

Sonnenschutz

Wenn ich mal wieder Outdoor beim Sport bin muss natürlich Sonnenschutz sein. Der Sonnenschutz von Avene hat sich sowohl mit Lichtschutzfaktor 50 einem unaufdringlichen Geruch und einer angenehmen Textur die schnell einzieht hervorragend bewährt. 
Ein kompletter Reinfall war der Sonnenschutz von Weleda - Naturkosmetik mal wieder *grummel* Ich hab die Sonnencreme in einer Glossybox bekommen und war eigentlich positiv gestimmt. Leider zieht das Teil so gut wie nicht ein und hinterlässt einen gräulich-weißlichen Schleier auf der Haut. Und nachdem ich beim Sport ins Schwitzen komme ist mir innerhalb kürzester Zeit der gesamte Sonnenschutz vom Gesicht geflossen in weißen hässlichen Rinnsalen. Ich sah zum Fürchten aus!!! Und der Sonnenschutz-Effekt war natürlich auch beim Teufel - also ab damit in die Tonne!!!

Parfüms

Ich kann nicht immer nur Parfüms shoppen - ich muß den Krempel auch aufbrauchen. Deshalb habe ich mich in den letzten Wochen systhematisch über meine Altbestände an Drogerie-Parfüms hergemacht und wieder 2 Parfüms von La Rive leer bekommen. Die Parfüms riechen zwar anfänglich recht gut - aber die unterirdische Haltbarkeit hat dafür gesorgt, daß ich mir keine Parfüms der Marke mehr ins Haus holen werde.
Ähnlich enttäuscht bin ich vom Duft aus dem Hause Betty Barclay - ich mag die Mode und Klamotten der Brand - aber beim Parfüm besteht Verbesserungsbedarf. Viel zu schwach auf der Brust und entsprechend eine quasi nicht existente Haltbarkeit - trotz der Tatsache, daß ich den Duft auf Textilien aufgetragen haben - und das auch in üppiger Dosierung. Weitere Parfüms von Betty Barclay werden bei mir wohl nicht mehr einziehen...
Eine deutlich bessere Performance hat der Duft von Michalsky abgelegt - den Flakon habe ich schon vor einiger Zeit bei TK Maxx für 6,- EUR im Blindflug gekauft. Der Duft hat zwar meinen persönlichen Geschmack nicht wirklich getroffen - hat aber zumindest für kleines Geld eine solide Performance aufs Parkett gelegt. Gute Haltbarkeit und auch die Sillage kann sich durchaus sehen lassen - dennoch kein Nachkauf-Kandidat aber ich werde die Marke im Auge behalten.

Nagellack-Entferner

Es ist Sommer - offiziell zumindest - und wir haben schon ein paar wenige heiße Sommertage abbekommen. Die Schuhe sind nun offen und da gehören schick lackierte Fußnägel und gepflegte Füsse einfach dazu. 
Auch wenn es mich hin und wieder nervt - ablackieren und neu lackieren muß sein - ansonsten sind die Füße in schönen Sandalen einfach ein optischer Unfall. Der Nagellack-Entferner von Isana hat da wirklich gut funktioniert und hat den Nagellack schnell runter bekommen. Von dem versprochenen Mandelduft hab ich zwar nichts mitbekommen - das Zeug stinkt ganz normal nach klassischem Nagellack-Entferner - aber für kleines Geld hab ich ein solides Produkt bekommen - würde ich in jedem Fall wieder nachkaufen.

Gesichtsspray

Durch die aktuelle sommerliche Wetterlage haben sich die Schichten an Produkten auf meinem Gesicht schlagartig nach unten reduziert. Dicke Puderschichten kann ich momentan überhaupt nicht haben - entsprechend hat sich auch der Verbrauch an Face-Mists drastisch nach unten reduziert. Das Hello Good Stuff von Essence habe ich bei einem Sortiments-Update mit 50 % Rabatt bekomme und es hat auch soweit gut funktioniert. Das pudrige Finish wurde vom Gesicht genommen und alle Produkte wurden auch gut zusammen gebracht. Ob das Spray mein Makeup länger halten lässt - keine Ahnung aber es war insgesamt sehr angenehm und hat auch für einen gewissen Glow gesorgt. Wer kein Barvermögen für Gesichtssprays ausgeben möchte ist bei dem Hello Good Stuff grundsätzlich gut aufgehoben.

Schmuck

Ich persönlich gebe kein Geld für Echtschmuck aus - immer ärgerlich wenn da was verloren geht oder kaputt geht. Deshalb haben sich in den letzten Jahren Unmengen an Modeschmuck angesammelt wobei sich mein persönlicher Geschmack geändert hat und manche Teile einfach nicht mehr getragen werden. Ich brauche Platz - deshalb habe ich 3 Paar Ohrclips ausgemustert - ich trage keine Ohrclips und gefallen tun mir die 3 auch nicht mehr - also weg damit...

Foundation

Als ich vor einigen Jahren Beauty & Makeup für mich entdeckt habe, habe ich auf Verdacht alles gekauft was nicht bei 3 auf den Bäumen saß. Aus dieser Zeit stammt noch diese Mousse-Foundation von Rival de Loop Young. Inzwischen sind solch moussige Konsistenzen ja recht verpönt und gerade auf älterer Haut mit Falten und Struktur ... nun ja.... schwierig? Die Soft & Matt hat aber erstaunlich gut funktioniert und mit einem Pinsel in die Haut eingearbeitet war das Ergebnis einerseits hoch deckend und matt - aber keinesfalls cakey oder sah irgendwie "komisch" aus. Das matte Finish hat mir sogar überraschend gut gefallen und ich bedaure irgendwie, daß ich den Töpfchen in einem Rutsch leer gerockt habe. Würde ich aber in jedem Fall nochmal nachkaufen - wenn es das noch gäbe - aber zumindest bin ich moussigen Foundations gegenüber nun deutlich aufgeschlossener....

Puder

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - ich hab Puder leer bekommen und dann gleich 2 Stück. Ich bin ernsthaft stolz auf mich... Ich bin wahrlich kein großer Fan von Gesichtspudern da mir das oftmals zu matte und trockene Finish auf der Haut nicht zusagt - aber die beiden Puder von Jafra waren extremst überzeugend. 
Ich konnte damit eine etwas schwache Foundation mit mehr Deckkraft pimpen und das Makeup saß bombenfest. Trotzdem war das Ergebnis immer optisch ansprechend - zwar matt aber nicht totmatt und hat auch zu keinem Zeitpunkt irgendwie trocken oder cakey ausgesehen. Ich bin lediglich genervt von der Tatsache, daß ich die restlichen 10 % an Puder was sich noch im Case befindet nicht mehr raus bekomme. Ich kann kippen und schütteln wie ich mag - das Puder weigert sich hartnäckig, in den Deckel zu gelangen. 

Bronzer

Erst vor kurzem habe ich einen sehr ansprechenden Bronzer von Physicians Formula bei TK Maxx gefunden. Leider ist mir beim Heimtransport ein Malheur passiert und irgendwas ist ausgelaufen und hat sich in die Plastikverpackung des Bronzers "reingefressen". Das Teil klebt nun an allen Ecken und Enden und ich habe versucht mit allen möglichen Putzmittlen die Verpackung zu reinigen - dennoch vergebens. Also muß ich das gute Stück nun unbenutzt in die Mülltonne kloppen weil ich das Case einfach nicht mehr anfassen kann - einfach nur widerlich... ich könnte heulen... so eine Verschwendung...

Flüssige Lidschatten

Vor ein paar Wochen habe ich bei TK Maxx 3 Liquid Eyeshadows von Stilla für 7,- EUR pro Farbe gefunden. Stilla Lidschatten sind top - und entsprechend teuer - ich hab mich also wahnsinnig gefreut dieses Superschnäppchen gemacht zu haben. Und nun muß ich alle 3 Farbe ungenutzt entsorgen. Warum? Ganz einfach - alle 3 Farben sind defekt. 
Man entnimmt den Eyeshadow mit einem klassischen Schwammapplikator und bei allen 3 Farben ist der Abstreifer zu eng und das Schwämmchen wurde von der Halterung gerissen - somit sind alle 3 Lidschatten unbrauchbar!!! Wäre mir dieses Malheur nur bei 1 Farbe passiert könnte ich das noch als Montagsprodukt durchgehen lassen aber hier liegt offenbar ein Produktionsfehler vor und das bei einer so renommierten und preisintensiven Marke wie Stilla - sorry, geht gar nicht. Ich bin ernsthaft stinkesauer!!!

Bronzer

Noch ein Fundstück aus einer älteren Glossybox - der Bronzer von Realher. Da es sich nur um eine Testergröße handelt habe ich ihn ratzfatz aufgebraucht. Die Farbe war vielleicht etwas orange-stichig und auch bei den Schimmerpigmenten ist der Bronzed Beauty haarscharf am Thema "untragbar" vorbei geschrubbt - aber jetzt im Sommer auf gebräunter Haut war er eigentlich recht schön. Pigmentierung und Handhabung waren gut gemacht - jedoch würde ich mir eine Fullsize nicht kaufen - eben wegen besagtem Orangestich und den doch recht reichlich vorhandenen Schimmerpigmenten. Aber für Zwischendurch ein durchaus nettes Teil ;-))

Glittersticks

Schon vor vielen vielen Jahren waren im Rahmen einer LE 3 Glittersticks von Essence in der Theke erhältlich. Glittersticks - klingt spannend - wurde also umgehend gekauft. Damals wusste ich noch nicht wirklich was mir gefällt und was ich wirklich nutze - grobe Glitzerbomben sind es jedenfalls nicht *lach*. Auch die Idee, die Sticks als Cremelidschatten aufzubrauchen hat sich als dumme Idee herausgestellt da die Textur zu pappig und schmierig für das Augenlid ist und als Highlighter sind die Dinger sowohl farblich als auch von den groben Glitterpigmenten her ein infernaler Fail. Nun hat sich auch noch die Konsistenz seltsam verändert und auch der Geruch ist nicht mehr der beste - also müssen die Glittersticks nun gehen. 

Liquid Lipstick und Highlighter-Stick

Ebenfalls gekippt ist mir ein alter Liquid Lipstick von Rival de Loop young - schade schade, denn zum einen mochte ich die ungewöhnliche "Leberwurstfarbe" zum anderen waren die Liquid Lipsticks aus der Kollektion mit ihrer intensiven Pigmentierung und langen Haltbarkeit enorm gut formuliert für kleines Geld. 
Dann muß ich jetzt noch einen Highlighter-Stick von Beauty Woman - der Hausmarke von Tedi - entsorgen. Der ist eingetrocknet und schmierig geworden und nun auch noch zerbrochen - also wirklich nicht mehr nutzbar. War auch nie wirklich im Einsatz da mir schmierige Konsistenz von Anfang an nicht zugesagt hat. Makeup von Tedi war bislang überwiegend mies - da bekomme ich bei Action für einen ähnlichen Preispoint deutlich bessere Qualität!!

Masquaras

Leer bekommen und aufgebraucht habe ich dafür 2 Wimperntuschen von Catrice und Rival de Loop - beide habe ich vor einiger Zeit schon bei diversen Sortiments-Updates mit Sale-Angebot mitgenommen. Beide waren super - bei Catrice keine Überraschung da ich die Wimperntuschen eigentlich alle gut leiden kann. Aber besonders angesprochen hat mich die Miss Curl Swing von Rival - das gebogene Bürstchen war zwar etwas gewöhnungsbedürftig - hat aber eine super intensiven Look gezaubert. Würde ich beide sofort wieder nachkaufen ;-))

Pinsel

Ebenfalls ein Fall für die Mülltonne ist nun der Foundation Pinsel von For your Beauty - der Hausmarke bei Rossmann und er wurde auch schon wieder nachgekauft. Nach regelmässigen Waschgängen und täglichem Einsatz haart er nun wie der Teufel und zeigt ernsthafte Auflösungserscheinungen. Nachdem die Pinsel von For your Beauty gut und nicht teuer sind werde ich auch in Zukunft mir diesen Pinsel nachkaufen. Er hat angenehm weiche Haare, liegt gut in der Hand und macht einen tadellosen Job. 

Augenbrauen Stift

Nach etlichen experimentellen Ausflügen zu anderen Darreichungsformen bin ich endgültig zu klassischen Augenbrauen-Stiften zurück gekehrt. Der Stift von Rival de Loop hat eine superfeine Mine und ist hervorragend pigmentiert und die Farbe passt zu meinen Augenbrauen wie Ar... auf Eimer. Dazu kommt noch der seeeehr günstige Preispoint und die gute Verfügbarkeit - ich liebe sowas: gute Produkte zu einem günstigen Preis die einen top Job machen. Habe ich schon wieder nachgekauft und das wird sich auch nicht ändern.


So - das war mein Müll der letzten Wochen - der Post war jetzt dringend notwendig da ich heute sowieso zum Wertstoffhof muß und dabei kann ich dann gleich einen Großteil des Krempels entsorgen. Ich bin zwar etwas enttäuscht darüber, daß einige Sachen aus dem Bereich "dekorative Kosmetik" gekippt sind oder sich als nicht nutzbar erwiesen haben - das schafft aber auch Platz für neuere und bessere Sachen ;-))

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ciate - Blushes

 Mehr oder weniger zufällig bin ich in jüngster Zeit bei TK Maxx über Lidschatten von Ciate gestolpert die mir überraschend gut gefallen hab...