Freitag, 12. Juli 2024

Ich bin ein Shopaholic...

 Der ein oder andere wird es wohl schon vermutet haben - ich bin ein Shopaholic... 

Esist aber auch zu dumm wenn einen die Läden mit tollen Angeboten und Produkten verführen und nachdem hier noch eine große Kiste mit leeren Sachen darauf wartet, auf meinem Blog vorgestellt zu werden habe ich auch kein schlechtes Gewissen, mal wieder Nachschub besorgt zu haben... 

Wobei - soooo tragisch wie bei meinen letzten Shopping-Eskalationen war es diesmal wirklich nicht. 

TK Maxx

Immer eine Shopping-Sünde wert ist der TK Maxx. Ich habe dort endlich eine Buisness-taugliche kurze Hose für den Sommer gefunden und natürlich konnte ich auch am Makeup-Wühltisch nicht vorbei gehen. Von Profusion haben es mal wieder ein paar neue Lidschatten-Paletten zu mir nach Hause geschafft und von "The Balm" war ebenfalls etliches zu einem höchst fairen Preispoint zu finden... Und dann habe ich noch ein Makeup-Set einer völlig neuen Marke entdeckt - mal schauen, ob das eine wirklich gute Kaufentscheidung war... Und zu guter Letzt noch ein Liquid Lipstick von ABH und ein Lippenstift von GVXE. Auch von Rude, Technic und Ciate sind Lidschatten-Paletten bei mir eingezogen. Besonders auf die Palette von Ciate bin ich seeehr gespannt da ich von der Marke bislang noch keine Paletten in meiner Sammlung habe. Mit den Lidschatten von Maxfactor bin ich bislang nicht wirklich warm geworden - aber bei einem guten Sale-Angebot bin ich geneigt, der Marke nochmal eine Chance zu geben - also musste die "Priyanka" auch mit ;-))


Parfüms

Als passionierte Schnäppchen-Jägerin kaufe ich nicht nur in Geschäften oder Online sondern treibe mich auch regelmässig auf Flohmärkten in der Umgebung herum. Hauptsächlich Klamotten, Deko-Kram oder sonstiges an Kunst & Krempel läuft mir dort nach ... und nun habe ich gleich 2 Parfüms für klitzekleines Geld bekommen. Außerdem habe ich beim Rossmann mal wieder 2 Sale-Angebote eingepackt - ein Sommerduft von Mexx und ein Parfüm von Elizabeth Arden (dich Marke liebe ich inzwischen ernsthaft was irgendwie seeeehr erstaunlich ist):

Rossmann

Bei Rossmann fand in der Rival-Theke ein Sortiments-Update statt und etliche Artikel wurden mit 50 % Rabatt abverkauft. Gleichzeitig sind u.a. 2 neue Lidschatten-Paletten eingezogen und bei so tollen Angeboten kann ich natürlich nicht Nein sagen. Außerdem ist - nach einigem Drama - ein Parfüm von Carlo Colucci bei mir gelandet... das war eine ausgesprochen schwierige Geburt: Und während Rival ausmistet - ist bei Catrice eine neue LE am Start die ich mir alleine schon aus Sammlergründen sichern wollte. Natürlich sind mir auch wieder etliche Pflegesachen leer gegangen die ich nachkaufen musste - nicht wirklich spektakulär aber notwendig... Auch beim Schmuckständer bin ich hängen geblieben da etliche - wirklich schöne Teile - für 2,- EUR abverkauft wurden - da musste ich meinen Bestand ebenfalls ergänzen und aufstocken. Und von Rival gabs schlußendlich dann zum Monatsbeginn auch gleich 2 neue LE´s dir mir überraschend gut gefallen haben und ebenfalls bei mir eingezogen sind... Zu allem Übel hat Rival momentan auch sein Sortiments-Update am Laufen und so sind mir einige Lippenprodukte mit 50 % Rabatt nachgelaufen... ihr seht schon: ich bin da echt hilflos und kann gar nichts für mein Shopping-Verhalten ;-))

Glossybox 6 / 2024

Ich habe es ja schon in der Vergangenheit öfter erlebt, daß die Glossybox mit einiger Verspätung bei mir eintrudelt - aber diesmal ist die Box wirklich am letzten Junitag erst bei mir aufgeschlagen. Ich habe ein paar Tage vorher eine Reklamations-Mail losgelassen die sich gewaschen hat - und prompt ist die Box dann bei mir endlich angekommen.
Und ich muß sagen: das Warten hat sich diesmal wirklich gelohnt - vor allem die superschöne Kosmetik-Tasche und die Lidschatten von Catrice sind echt ein Highlight!!!


Auch wenn ich es mir jedes mal wieder aufs Neue vornehme, mein Einkaufsverhalten in den Griff zu bekommen - irgendwie sind die Sterne gegen mich und ich bekomme immer wieder tolle Angebote. Gott sei Dank bringt mich mein Shopaholic noch nicht an den Rand des Bankrotts weil ich zwar viel - aber stets preiswert einkaufe *lach*

Und wenn ich daran denke daß im Juli wohl das Sortimentsupdate von Catrice und Essence stattfindet wird mir jetzt schon blümerant....

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ciate - Blushes

 Mehr oder weniger zufällig bin ich in jüngster Zeit bei TK Maxx über Lidschatten von Ciate gestolpert die mir überraschend gut gefallen hab...