Samstag, 21. Mai 2022

Glossy Box 5 / 2022 und noch ein wenig Zeugs

 Die letzte Glossy-Box vom April war ja durchaus gelungen... es musste also wohl sein, daß die Mai-Box wieder etwas schwächer ausgefallen ist. Wobei das natürlich immer Geschmackssache ist - aber diesmal war kaum ein Produkt dabei, welches mich wirklich angesprochen hätte - aber vielleicht erlebe ich ja die ein oder andere positive Überraschung:

Der Rasierer von Wilkinson ist sicherlich interessant - normalerweise kaufe ich ja nur die günstigen Einweg-Rasierer von Balea oder Isana - die erfüllen ihren Zweck ebenso gut. Aber vielleicht kann mich der Rasierer ja überzeugen, künftig zu hochwertigeren Rasierern zu greifen:

Ein kompletter Fail war das Plastik-Dingenskirchens von Daily Concepts mit welchem man das Gesicht oder den Körper angeblich peelen kann. Hab ich so spannend gefunden, daß ich es gleich mal angetestet habe - und ratzfatz wieder entsorgt habe. Viel zu weich und schlabbrig und die Noppen streicheln höchstens das Gesicht - gepeelt wird da schon mal gleich gar nix:


Bodylotion von Dove ist sicherlich eine nette Sache - wenn man nicht so eincreme-faul wäre wie ich, Inzwischen stapeln sich Bodylotions aller Marken und Preisklassen in meiner Sammlung bis unter die Decke und ich warte immer noch auf eine göttliche Eingebung, wie ich mich selbst zum täglichen Eincremen motivieren kann. Konstruktive Vorschläge sind immer willkommen:


Gleiches Drama bei Thema Masken: Ich nehme mir seit Jahren vor, mindestens 2x die Woche Masken zu nutzen - wegen Wellness-Faktor und so..... aber schaffe es einfach nicht. Ich kann mich einfach nicht 10 Minuten auf die Couch werfen um besagte Masken einwirken zu lassen. Ich sollte vielleicht mal mein Zeitmanagment überdenken: Die Maske von Alverde wandert also auch in die Kiste unbenutzter Gesichtsmaken:


Der Ph-aktivierende Lipbalm von kndr (kenn ich nicht) ist zumindest hübsch gestaltet. Allerdings drängt sich mir langsam aber sicher die Frage auf, ob jemand wirklich und tatsächlich diese Ph-Teile regelmässig nutzt. Mir hat sich bis heute der Sinn dieser Dinger noch nicht erschlossen....


Last but not least noch ein Highlighter/Blush von Pixi by Petra. Ich kenne die Marke zwar - besitze aber bislang noch nichts von Pixi. Die Brand ist preislich ja nicht wirklich günstig und wenn ich mir diesen Highlighter oder Blush oder Hybriden oder was auch immer so anschaue, finde ich die Verpackung angesichts des Preis-Niveaus doch recht "billo". Aber vielleicht kann mich ja der Inhalt überzeugen:


Dann war ich noch bei DM weil ich mich eigentlich nach der neuen Essence-LE umgeschaut habe. Diese habe ich zwar - noch nicht  - gefunden, im Grabbelkörbchen aber noch ein paar traurige Überreste von der LE von Bh-Cosmetics mit Doja Cat. Nachdem es Bh Cosmetics ja nicht mehr gibt, habe ich mir die Teile geschnappt - denn dies dürften wohl die letzten Sachen sein, die ich von Bh Cosmetics bekommen konnte. Sowohl online als auch im DM ist die Marke inzwischen nicht mehr verfügbar:


Ich habe ja eine verhängnisvolle Liebe zu den Liquid Lipsticks von L´Oreal entwickelt und als ich bei TK Maxx über 2 neue Farben gestolpert bin, habe ich mir diese sofort gesichert. 


Außerdem konnte ich die Lidschatten-Palette von L´Oreal aus der LE mit Ellie Saab im perfekten Zustand ergattern - ich habe bislang noch keine Lidschatten von L´Oreal angetestet - mal schauen, ob die Qualität das doch recht gepfefferte Preisniveau rechtfertigt. Die Verpackung und die Lidschatten machen zumindest schon mal einen schicken Eindruck:


Und zu guter Letzt bin ich noch bei Action gewesen - eigentlich um mich wieder mit Müsli, Duschgel usw. einzudecken. Dabei sind mir 2 neue Paletten von Fab Factory aufgefallen. Die Paletten die ich bisher angetestet habe, waren eher mau - aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und so sind diese 2 neuen Palettchen auch bei mir eingzogen:


Das war´s dann auch schon wieder. In letzter Zeit war mir die Shopping-Göttin nicht wirklich hold und auch bei TK Maxx hält sich das Angebot momentan wirklich im überschaubaren Rahmen. Aktuell warte ich noch auf eine Lieferung von Douglas - da habe ich meine Douglas-Paletten-Sammlung mit Sonderangebot komplettiert - aber auch bei den LE´s ist momentan nicht wirklich viel Interessantes geboten.

Was habt ihr Euch so Schönes gegönnt? Habe ich irgendwas verpasst?? Lasst mich an Euren Geheimtips teilhaben....

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles Liquid oder was?

 Ich bin ja seit über 10 Jahren im Beauty-Game drin und auch wenn ich oftmals auf bewährte und althergebrachte Formulierungen setze, so bin ...