Sonntag, 24. April 2022

Glossybox 4/22 und ein bisserl was von Action und neue LE´s geshoppt

 Nachdem ich ja bei meinem letzten Kosmetik-Mord wieder etliches aus meiner Sammlung leer bekommen habe, war es wieder an der Zeit, für Nachschub zu sorgen. Die neue Glossybox ist eingetroffen und auch 2 neue LE´s sind in der Drogerie eingezogen an welchen ich nicht vorbei gekommen bin. 

Dann war ich noch bei Action und es ist doch wieder mehr geworden als gedacht. Ich weiß auch nicht, wie das immer passiert ;-))

Glossybox April 2022

weDo - Shampoo Bar


Bei der letzten Glossy-Box hat sich meine Begeisterung ja sehr im überschaubaren Rahmen bewegt, aber diese Box gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe noch nie im Leben ein festes Shampoo benutzt, obwohl diese Darreichungsform ja aktuell auf Social Media ziemlich durch die Decke geht. Jetzt habe ich ein festes Shampoo da und kann es mal antesten. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich was für mich ist - aber dafür sind ja diese Beauty-Boxen da um sich mal auszuprobieren und die eigene Komfortzone zu verlassen, oder??

dwtn paris - Liquid Eyeshadow


Am Anfang meiner Schminkkarriere habe ich eine ganz große Liebe für Cremelidschatten und Liquid Eyeshadows entwickelt, Nachdem mir aber im Laufe der Zeit so ziemlich alle dieser Produkte gekippt oder eingetrocknet sind, bin ich reumütig zu den klassischen Puderlidschatten zurück gekehrt. Ich muß an dieser Stelle gestehen - ich kenne die Marke nicht und die Tube ist - für einen Eyeshadow - einfach nur riesig!! Ich habe mit dem Teil schon mal gespielt und muß sagen - extrem guter 1. Eindruck.... ich werde weiter berichten..

Catrice - Glow Lover Highlighter


Ein Highlighter von Catrice ist immer eine gute Idee - mag ich, kenn ich und mit Highlightern ist es ja ähnlich wie bei Lidschatten.... kann man nie genug haben davon ;-))

Brow Atelier - Defybrow Soap


Für mich persönlich der einzige Flop in der gesamten Box aber das liegt jetzt wirklich an mir persönlich. Ich nutze einfach keine Brow Soap, kann mit diesem Trend nichts anfangen und die Soap ist für mich deshalb völlig unbrauchbar. Unbrauchbar deshalb weil die Seife farblich für hellblonde Menschen eingefärbt wurde .... ich bin schwarzhaarig - somit auch farblich ein Totalausfall.....

Rituals - Ritual of Jing Duschschaum


Ich persönlich bin ein großer Duschschaum-Lover und für mich sind Duschschäume dieser gewisse Hauch von Luxus den ich mir abends nach der Arbeit gönne. Ich hatte schon etliche Duschschäume von Rituals in meinen Beautyboxen - bin jedes mal begeistert... würde mir aber aufgrund des wirklich dreisten Preisniveaus niemals nie nicht selber kaufen. Aber in einer Beautybox ist dieser Schaum natürlich ein echtes Highlight....

Summa Summarum eine sehr gelungene Box in der sich Pflege und dekorative Kosmetik Hand in Hand gehen. Fast alle Produkte finde ich spannend und sind für mich nutzbar. Ich bin wirklich positiv überrascht !!!

Action 

Ich bin ja regelmässig bei Action und das nicht nur wegen Makeup. Egal ob neue Druckerpatrone für meinen Drucker, Müsliriegel, Socken, Bürokram oder auch Putzmittel.... Action ist eine richtige Fundgrube für Krims & Krams und natürlich auch für Pflege und Make-Up. Sicher.. nicht immer ist alles vorrätig und nicht immer sind alle Produkte von gelungener Qualität - aber bei dem günstigen Preisniveau kann man auch mal den ein oder anderen Flop verkraften.

Max and More - Colouredy Eyeliners


Ich persönlich bin ein großer Fan von Kholstiften und Eyelinern und sammle von allen erdenklichen Marken die Stifte in allen nur denkbaren Farben. Ich kann mit dem neuen Methode, mit Lidschatten den unteren Wimpernkranz zu schminken nichts anfangen und greife hier immer zu Stiften. Bei Action bin ich jetzt über ein Set mit 4 Farben in echten Frühlingstönen gestolpert und bin begeistert!!! Tolle Farbabgabe, fühlt sich sehr weich in der Wasserlinie an und am anderen Ende des Stifts bekommt ihr noch einen Smudger on top mit dazu... Tolles Set und ein echter Glücksgriff !!!!

Fab Factory - Sparkling Wings


Ich habe ja schon seit einiger Zeit eine gewisse Schwäche für die Lidschatten von Action entwickelt und nachdem von Fab Factory eine neue Palette im Schmetterlings-Design  zu haben war, habe ich mir diese Palette zur Komplettierung meiner Sammlung ebenfalls gekauft.

Rossmann 

Rival de Loop - Bright Look LE

Ich habe mitbekommen, daß es bei "Rival de Loop" eine neue LE gibt - das war auch der Hauptgrund, warum ich prompt zum örtlichen Rossmann gestiefelt bin. Gott sei Dank war ich frühzeitig dran und habe noch alle Produkte bekommen, die ich haben wollte. 

Lidschattenpalette 

Serum


Creamy Highlighter


Blush


Pinsel


Insgesamt eine wirklich rundum gelungene LE die mit Pflege, Accessoires und dekorativer Kosmetik für jeden Guster ein passendes Produkt parat hält. Den gleichen Pinsel gab es - in anderem Design - schon mal in der letzten Weihnachts-LE "Stary Skys" aber nachdem der Pinsel gut ist, habe ich ihn mir eben nochmal gekauft. 

Dann habe ich an den beiden Rival-Theken gesehen, daß wohl ein Sortiments-Update ins Haus steht, denn einige Produkte sind im Sale ausgelistet worden. Und ihr wisst ja, was rote Rabattschildchen bei mir anrichten.... 

Concealerpinsel


Facepalette

Foundation


Highlighter-Drops


Lipglosse


DM

Kaviar Gauche LE

Eigentlich gehören Rossmann und Müller zu meinen bevorzugten Drogerie-Märkten aber ab und an bleibe ich dann doch bei DM hängen. Ganz frisch ist ja Catrice mit einer Neuauflage der "Kaviar Gauche LE" in den Drogerie-Märkten vertreten und bis auf die Nagellacke und die Haarspange habe ich mir die gesamte LE gesichert.

Ich muss sagen - sensationell schöne und hochwertige Verpackung - aber das Preisniveau welches Catrice für diese LE ausgerufen hat - hat es in sich. Wenn Catrice mit seiner Preispolitik so weiter macht, werde ich mir wirklich ernsthaft überlegen müssen, ob ich noch weiter Produkte kaufen werde oder nicht. Mehr dazu in den detaillierten Posts....

Settingspray


Lidschatten-Quad


Face-Palette


Lipgloss

Trend it up

Eyeliner

Am Aufsteller von Trend it up bleibe ich eher selten hängen. Auch wenn die Marke durchaus solide Produkte zu einem fairen Preis rausbringt - die meisten Produkte habe ich in ähnlicher Farbe schon und muß sie mir nicht nochmal holen. Allerdings ist mir diesmal ein Eyeliner aufgefallen, den ich so tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung habe - Linonengrün.... boah.... ich bin sowohl von der Farbe als auch von der Qualität ernsthaft beeindruckt...


Das war´s auch schon wieder was in den letzten Wochen so alles bei mir eingezogen ist. Man könnte fast sagen, daß ich "brav" war - nur bei den LE´s bin ich wieder völlig eskaliert - aber nach der langen Durststrecke wegen Corona hauen die Marken derzeit wirklich tolle und sammelnswerte LE´s raus... da kann ich einfach nicht dran vorbei. 

Wenn ihr mehr zu den einzelnen Produkten wissen wollt, lest einfach in den jeweiligen Posts nach die ich in den nächsten Tagen hochladen werde.

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kappa - Parfüms

 Eigentlich ist die Marke Kappe Hersteller von Sportartikeln. Warum die Brand nun auch in Parfüm macht - keine Ahnung... Anderseits haben au...