Samstag, 10. August 2024

Parfüm- und Beauty-Massaker vom Allerfeinsten

Nach 17 Jahren ist nun mein altes Laptop abgeraucht und ich musste auf den Laptop meiner besseren Hälfte ausweichen was zur Folge hatte, daß ich erstmal eine Weile damit beschäftigt war, wieder alles einzurichten. Deshalb haben sich in der Zwischenzeit auch einige Sachen angesammelt welche ich nun endlich fotografieren konnte um sie euch hier zu zeigen.

Eigentlich habe ich mir geschworen, daß mit dem Shoppen deutlich nach unten zu reduzieren - speziell Parfüms sind mehr als genug vorhanden. Blöderweise hat sich der Online-Store von Lattafa mit Fragra.de zusammen getan und man kann dort über Klarna bestellen was ich sehr vorteilhaft finde. Gerade bei mir unbekannten Shops gibt´s erst Geld wenn die Ware vollständig und unbeschädigt bei mir eingetrudelt ist. Alles andere ist nicht diskutierbar ;-))

 Nun bin ich also bei Fragra komplett eskaliert und es sind massenhaft neue arabische Parfüms bei mir eingezogen. Ich muss sagen - das kaufen "direkt beim Hersteller" ist finanziell in jedem Fall ein höchst interessanter Aspekt. 

Und natürlich habe ich mal wieder bei TK Maxx gewütet und auch die Drogerie ist nach wie vor nicht vor mir sicher - schlußendlich ist es wieder mal deutlich "zuviel" geworden....

Fragra

Wer schon über Kreditkarte oder Paypal verfügt konnte bisher schon direkt bei Lattafas deutschem Online-Store kaufen. Ich mag weder Paypal noch Kreditkarte - somit musste ich immer auf andere Distributoren ausweichen. Seit nun Fragra mit Lattafa fusioniert hat gehört dieses Problem der Vergangenheit an und ich habe jede Menge !!!! arabische Düfte bei mir einziehen lassen.... Fragra ist in jedem Fall rundum empfehenswert - schnelle Lieferung, tip top verpackt, sehr günstige Preise und ich habe 2x 30 ml Proben eines Maison Alhambra-Duftes bekommen. Das ist ja wohl mal der Hammer!!! Bei Notino habe ich schon etliche Hundert Euros liegen gelassen und noch nicht mal eine klassische Probe mit 5 ml bekommen *grummel*

Drogerie

Aktuell wird das Sortiment in der Catrice-Theke von Sommer auf Winter umgestellt und einige Produkte müssen gehen. Für mich als Shopping-Queen und Sparfuchs ist das immer DIE Gelegenheit mit 50 % Rabatt meinen Bestand aufzustocken.
Bei DM sind die Regale erfahrungsgemäß immer zuerst ausgeplündert so daß ich mich hauptsächlich bei Rossmann & Müller eingedeckt habe. Beim Rossmann ist mir dann zusätzlich noch ein neuer Duft von Karl Lagerfeld ins Einkaufskörbchen gehopst - natürlich auch hier mit gutem Sale-Angebot:

TK Maxx

Was wäre ein Haul ohne Beute vom TK Maxx. Allerdings hält sich diesmal alles im sehr überschaubaren Rahmen - Sommerflaute!!! Wie jedes Jahr im Sommer ist bei TK Maxx irgendwie die Luft raus - die angebotenen Sachen sind uninteressant und meistens schon durchgerockt und es kommen auch kaum Neuzugänge dazu. Ein bisserl was ist es aber dann doch geworden ...


Das war´s aber auch schon wieder diesmal - ein sehr parfümlastiger Haul aber die Angebote waren so gut - da konnte ich nicht Nein sagen.

Außerdem steht noch das Sortiments-Update bei Essence an welches ich unbedingt mitnehmen möchte und eine neue LE von Rival in Kooperation mit Maxim Giaccomo wartet auf mich. Bleibt also gespannt was demnächst noch so bei mir einziehen wird....

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ciate - Blushes

 Mehr oder weniger zufällig bin ich in jüngster Zeit bei TK Maxx über Lidschatten von Ciate gestolpert die mir überraschend gut gefallen hab...