Dienstag, 23. Juli 2024

Die Shopping-Göttin ist mir wohlgesonnen....

 ... und so habe ich - ganz unverhofft - ein paar tolle Deals gemacht.

Dabei stand Shopping so gar nicht auf meiner persönlichen To-Do-Liste - aber nachdem einige Pflegeprodukte leer gegangen sind, musste ich nachkaufen.

Bei DM habe ich deshalb meinen Bestand an Seren und Deos wieder aufgefüllt und bin natürlich auch bei den üblichen Verdächtigen hängen geblieben...

Action

Im Action kaufe ich regelmässig Haushalts-Kram ein - aber auf dem Weg zu Kasse bleibe ich natürlich regelmässig auch in der Drogerie-Abteilung hängen. Es gab etliche interessante Neuzugänge - so ist bei den Max&More-Paletten wieder ein Neuzugang aufgetaucht und gleich 3 Liquid Produkte habe ich gefunden. Dann habe ich mir 2 Gesichtscremes und Shampoos gegönnt und schon war der Einkaufswagen wieder gut gefüllt... Dann habe ich probeweise noch den Concealer von Max&More mitgenommen - nicht als Concealer aber ich brauche eine neue Eyeshadow-Base und für diesen Zweck müssten der Concealer genügen. In der Parfüm-Abteilung gibt´s bei Action aktuell wenig zu entdecken - 2 kleine Parfüms im "Oriental-Style" haben jedoch meine Aufmerksamkeit erregt. Ob das jetzt wirklich eine gute Idee war?? Im Zweifelsfall landen die Dinger als Raumspray auf dem Gäste-WC *grins* Da auch meine Duschschäume "alle" sind musste ich ebenfalls nachkaufen - die Schäume beim Action sind ernsthaft gut und so habe ich wieder mal zugeschlagen.

Rossmann

Bei Rossmann war in der Schmuck-Theke immer noch Sale und nachdem mein Schmuckbestand von mir ebenfalls ausgedünnt wurde - weil kaputt, angelaufen oder gefällt nicht mehr - habe ich mein Sortiment aufgestockt. Dann war noch ein Parfüm von Chopard reduziert - da konnte ich nicht dran vorbei... Dann habe ich in meinem Rossmann noch eine winzig kleine Theke von Revolution - die Auswahl dort ist mager und gute Angebote selten - aber im Rahmen des Sortimentsupdates wurden auch einige Sachen preisreduziert abverkauft und ich habe mir - nach längerer Zeit - mal wieder Revolution-Sachen gegönnt. Die Sommer-LE´s reißen immer noch nicht ab - bei Rival sind nochmal 2 neue Kollektionen eingezogen die mir doch überraschend gut gefallen haben.


TK Maxx

Natürlich komme ich nicht umhin, regelmässig bei TK Maxx vorbei zu schauen. Aktuell herrscht dort jedoch ein gewisses Sommerloch - wirklich interessante Zugänge gab es nur wenige - dafür hatten die es jedoch in sich: Eine neue Palette von Technic und auch von Pupa Milano und Diego della Palma habe ich wieder interessanten Stuff gefunden:

DM

Damit ich hier nicht immer nur Krams vom Rossmann Euch vor die Nase halte und auch selbst etwas Abwechslung in meine Pflegeroutine bringe, habe ich diesmal ausnahmsweise bei DM "fremd geshoppt" und habe Deos und Seren gekauft die mir tatsächlich leer gegangen sind...

Douglas online

Den Obervogel bei meinem diesmaligen Haul hat mehr oder weniger versehentlich Douglas abgeschossen. Eigentlich kaufe ich bei Douglas relativ selten - immer wieder kamen bei mir falsche Produkte an oder Lidschatten-Paletten waren zerbrochen. Die miese Verpackung und empfindliche Produkte sind einfach nicht gut kompatibel. Aber diesmal hat mir Douglas ein paar seeeehr unmoralische Angebote gemacht bei denen ich einfach nicht Nein sagen konnte. Highend-Lidschatten-Paletten zu einem Spottpreis - sorry - aber da ist die Schnäppchenjägerin und Sammlerin komplett mit mir durchgegangen...

Das waren auch schon wieder meine Neuzugänge der letzten Tage und Wochen und auch wenn ich mir immer wieder vornehme, weniger zu shoppen - gute Sale-Angebote machen mir dann doch einen Strich durch die Rechnung.

Dennoch bin ich sehr happy mit meinen ganzen Neuerwerbungen - speziell die Ausbeute bei Douglas war der Knaller. Was ist bei euch so eingezogen - irgendwelche Saletips für mich??

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ciate - Blushes

 Mehr oder weniger zufällig bin ich in jüngster Zeit bei TK Maxx über Lidschatten von Ciate gestolpert die mir überraschend gut gefallen hab...