Donnerstag, 6. Juni 2024

Mein Shopping-Verhalten ist echt peinlich...

 Es ist noch gar nicht soooo lange her, seit ich den letzten Haul hier gepostet habe - aber mir sind ein paar Sachen leer gegangen die ich ersetzen musste und dabei sind mir dann hier und da noch ein paar new Entries ins Haus geflattert wie z.B. die Mai-Glossybox. 

Dann habe ich mal wieder eine Großbestellung bei Notino losgelassen und den örtlichen TK Maxx nebst LE´s aus der Drogerie geplündert und ich befürchte fast, daß dieser Post mal wieder völlig ausartet....

Glossybox

Ich hadere ja immer etwas mit mir, ob ich die Glossybox weiter abonnieren soll - oder eher nicht. Aber irgendwie hängt mein Herz doch an dem Überraschungspaket welches mir 1x monatlich ins Haus flattert und auch wenn die ein oder andere Box vielleicht etwas sehr "pflegelastig" ausfällt - solchen Kram braucht man tatsächlich dann doch eher auf als eine Lidschatten-Palette. Diesmal war der Inhalt der Box überraschend "dekorativ" und es gab einige interessante Sachen und Marken zu entdecken... Eine Fußpeeling-Maske kann ich aktuell sogar sehr gut gebrauchen um meine Füsse "sommerfit" zu bekommen wenn jetzt wieder offene Schuhe wie Sandalen angesagt sind. Und auch der Highlighter von Floss schaut gut aus - ebenso wie der Lipliner von Appeal - sowas geht immer!! Womit ich eher hadere ist so eine "feste Gesichtsreinigung" - gar nicht mein Vibe - aber das feste Shampoo von Foamie hatte mich schlußendlich doch überzeugt - vielleicht schafft es das Reinigungsteil auch. Die Augencreme von Barbor ist preislich sicherlich das Highlight in der Box - auch wenn ich kein Anhänger von Augencremes bin. Summa summarum kann sich die Box aber wirklich sehen lassen - eine gut sortierte Auswahl !!!

TK Maxx

Kein Haul ohne TK Maxx - auch wenn ich nicht immer fündig werde - dann gibt´s wieder Tage da plumpse ich von einem Schnapper zum nächsten. So sind mir diesmal ein Blush-Trio und ein Bronzervon Anastasia Beverly Hills zu eine höchst fairen Preis (für die Verhältnisse von ABH) nachgelaufen. 
Von PawPaw habe ich - ausgerechnet über die Glossybox - ja schon die Balms kennen (und lieben) gelernt - als Lippencreme oder Cremeblush universell einsetzbar - bislang aber war ich zu faul um online extra zu bestellen. Nun für knappe 4,- EUR bei TK Maxx gefunde - die Shopping Göttin ist mir wohlgesonnen ;-))
Dann noch ein Finishing-Powder von Rude entdeckt - bislang hatte ich ja nur die Lidschatten auf dem Radar (welche ich ebenfalls mal wieder geshoppt habe) und ein Set an neuen Ohrringen war mit Sale-Preis von 4,- EUR ebenfalls zu haben.... Und weil ich die Marke Rude ernsthaft ins Herz geschlossen habe, musste auch 3 Lippenprodukte im Hippie-Style mit...
Von Ellen Tracy gab´s ein Lippenstift-Set und nachdem ich die Sachen nach wie vor gerne mag (auch wenn die Farben oftmals etwas dröge sind) so habe ich auch hier zugeschlagen 
Spasskauf des Tages war das Lipkit von Kylie Cosmetics. 10 Jahre nach dem Mega-Hype durfte nun endlich auch dieses Set bei mir einziehen (und es hat immer noch eine Stange Geld gekostet *hust*)
Dann musste natürlich noch die Lidschatten-Palette einer völlig neuen Marke zu Testzwecken her und ich bekomme wohl bald die goldene Anstecknadel als TK Maxx´ treueste Kundin ;-))

Action

Action ist auch immer eine interessante Anlaufstelle wenn es ums Thema Pflege, Makeup und auch Haushalt geht. So habe ich dort einen neuen Toner und ein neues Gesichtswasch-Gel gekauft - beides Produkte die offenbar "neu" sind bzw. bislang an mir vorbei gerauscht sind. Ich war bislang mit den Pflegeprodukten vom Action immer zufrieden - ich habe also große Hoffnung daß ich auch diesmal keinen Klogriff getätigt habe ,-))

Rossmann

Seit ich festgestellt habe, daß Rossmann regelmässig Designer-Düfte für einen schmalen Taler im Angebot hat, kreuze ich mindestens 1-2 mal pro Woche dort auf. Zu praktisch auch, daß der Rossmann auf dem direkten Arbeitsweg liegt *hust* - da macht ein kleiner Schlenker zum Probeschnuppern fast nichts aus ;-))
Bei den Designern war diesmal nur wenig zu wollen - aber bei den "Günst-Maus-Düften" waren ein paar nette Angebote. Von S. Oliver ist ein neuer Duft bei mir eingezogen und ich habe auch für kleines Geld ein Parfüm von Mexx ergattert. Diese Marke hatte ich bislang noch so gar nicht auf dem Shopping-Radar - für 8,- EUR ist aber die Fallhöhe im überschaubaren Bereich.... Und nachdem ich 3x probe geschnuppert habe und stets standhaft geblieben bin - so bin ich beim 4. Mal umgekippt und habe mir einen wundervollen Duft von Otto Kern zugelegt.... ich bin sooooo ein Weichei :-))
Von Essence kam eine neue LE raus die nicht unbedingt für Begeisterung gesorgt hat und optisch wieder seeeehr in Richtung Kinderschminke abdriftet. Um so erstaunlicher daß innerhalb kürzester Zeit alle Produkte vergriffen waren und ich nur noch den Highlighter abbekommen habe.... An der Kasse habe ich höchst frustriert im Grabbelkörbchen gewühlt und hab mir zum Trost noch einen Lipgloss von Catrice "gegönnt"
Ein paar Pflegeprodukte sind auch alle gegangen und ich musste Nachschub besorgen und al
s die neue Summer-LE von Rival aufgetaucht ist habe ich ebenfalls zugeschlagen:

Notino

Nach der ein oder anderen Parfüm-Eskaltion war mein Parfüm-Regal komplett am Ende - ich musste also wieder Platz schaffen um neue Düfte einziehen lassen zu können. Ich habe etliche angebrochene Flakons leer bekommen und habe mich gezielt auf die kleinen Flakons mit 30 ml Füllmenge gestürzt und diese gezielt aufgebraucht. 
Das hat innerhalb kürzester Zeit wieder für Platz und Luft gesorgt und ich habe bei Notino eine Großbestellung durch den Äther geschickt. Altbekannte Marken und neue Brands - und nachdem ein Parfüm von Jeanne Arthes kurz vor dem finalen Kopfschuss steht - habe ich mir den Duft gleich nachgekauft... Und für jeden der es bislang noch nicht wusste: ja - ich habe eine Vollmeise und das ist auch gut so!!!!


Ja ja ich weiß... viel zu viel Krempel aber ich bin von meinen Neuzugängen überwiegend begeistert. Wie ich die Sachen im Einzelnen finde, könnt ihr dann im jeweiligen Post nachlesen...

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kylie Cosmetics - Liquid Lipsticks

 Als ich vor über 10 Jahren meine Leidenschaft für Beauty und Makeup entdeckt habe war damals die Marke Kylie Cosmetics und im Speziellen di...