Freitag, 19. April 2024

Ich bin mal wieder völlig eskaliert....

 ... sowohl wenn es um Neuzugänge im Bereich Parfüms als auch bei Makeup geht. 

Dabei fühle ich mich völlig unschuldig - kann ich doch nichts dafür wenn mich lauter schöne LE´s, Sonderangebote bei Parfüms und Makeup verfolgen, oder?

Akutell zeigt mein Parfümschrank ja schon bedenkliche Seitenneigung - ich habe also nach meiner letzten Bestellung bei Parfüm 365 beschlossen, vorerst keine größeren Bestellungen mehr aufzugeben sondern nur offline vor Ort einzelne Düfte zu kaufen wenn sich der ein oder andere Schnapper auftut. Blöderweise hat sich unserer Rossman als wirklich toller Parfüm-Dealer heraus kristallisiert der täglich wechselnde Angebote bei Designer-Düften hat... schockierend welche Parfüms so bei mir eingezogen sind.

Auch ein paar LE´s aus der Drogerie mussten mit und bei Lookfantastic ist mir noch eine verhältnismässig neue Lidschatten-Palette von Natasha Denona nachgelaufen. Es ist zum Haare raufen - immer wenn ich mir vornehme, shoppingmässig auf die Bremse zu steigen, verfolgen mir die top Deals:

Parfüm 365

Ich muss sagen, daß ich dort wirklich bislang das beste Preis/Leistungsverhältnis bekommen habe. Da kann Notino einpacken, sorry!!! Zwar dauert es mit der Lieferung immer 1-2 Wochen, aber ich finde dort Düfte die sich sonst eher nicht auftreiben lassen und das zu einem Preis der auch einen Blindkauf rechtfertigt. Etliche arabische Düfte sind es mal wieder geworden und besonders die Marke Zimaya hat es mir inzwischen ernsthaft angetan:

Müller

Beim Müller habe ich noch ein paar Produkte aus LE´s gekauft die es beim DM nicht mehr gab weil ruckzuck vergriffen. Und wenn ich schon mal da bin muß ich natürlich auch an der Parfüm-Theke einen Boxenstop einlegen. Der Müller ist zum probeschnuppern sehr interessant da das Sortiment sehr breit gefächert ist - preislich finden sich dort aber nur selten echte Schnapper. Deshalb ist auch nicht wirklich viel bei mir eingezogen:

TK Maxx

Kein Haul ohne TK Maxx. Zwar war dort die Auswahl in den letzten Wochen eher mau - aber dennoch haben es ein paar wenige Sachen zu mir nach Hause geschafft. Ich habe dort natürlich auch die Parfüm-Abteilung auf Links gedreht - bislang ist aber die Auswahl eher müde so daß ich mich nach wie vor auf Makeup beschränkt habe:

Rossmann

Bislang habe ich ja die Parfüm-Theke vom Rossmann schwungvoll ignoriert. Die "teuren" Düfte waren in einer Glasvitrine verschlossen und es war mir einfach zu blöde zum anschnuppern eine Verkäuferin antanzen zu lassen. Nachdem aber die Vitrine der Vergangenheit angehört, überrascht ich Rossmann täglich mit wechselnden Angeboten und da bekommt man (unter der Woche - nicht am Wochenende!!!) wirklich super Designer-Düfte mit teilweise 75 % Rabatt. Meine Sammlung bei Designer-Parfüms ist also schlagartig angewachsen: Aber auch ein paar "vernünftige" Dinge mussten nachgekauft werden ....

Lookfantastic

Ich bin ja durchaus ein großer Fan von Natasha Denona Lidschatten, allerdings schreckt mich der knackige Preispoint zumeist ab. Nun aber habe ich bei Lookfantastic eine recht neue Palette deutlich preisreduziert gefunden - wobei "günstig" immer noch nicht das Wort meiner Wahl ist. 52,- EUR ist immer noch ein deftiger Preis - aber die "Yucca" musste unbedingt her:


Es ist wieder sehr Parfümlastig geworden aber in Zukunft werden sich meine Käufe diesbezüglich in Grenzen halten - mein Platzvorrat ist jetzt restlos erschöpft. 

Híghlight war diesmal in jedem Fall die Yucca-Palette und auch die Liquid Eyeshadows von Stila die ich bei TK Maxx gefunden habe. Es ist immer sehr erfreulich wenn man Highend-Produkte für einen schmalen Taler bekommt. 

Über die LE´s freue ich mich natürlich auch auch wenn meine Vorfreude angesichts des infernalen Flops der "Le Petite Paris" etwas gedämpft ist.

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Color Workshop - Lidschatten Paletten

 Nur weil ich in jüngster Zeit vermehrt auf Parfüms los gegangen bin, so heißt das noch lange nicht, daß meine Leidenschaft für Schmink-Kram...