Montag, 1. April 2024

Ein bunt gemischter Haul aus Parfüms, LE´s und sonstigem Krimskrams

 Ich habe mir ja geschworen, meine Shopping-Ausbeute regelmässiger zu posten damit die Posts nicht immer im XXL-Format enden. 

Deshalb jetzt schon wieder ein Haul... Bei Rossmann gabs wieder ein paar nette Angebote in der Parfüm-Theke so dass ein paar Designer bei mir eingezogen sind und Essence & Catrice haben ein paar tolle LE´s an den Start gebracht.

Dann war ich obligatorisch mal wieder beim TK Maxx und auch wenn sich die Ausbeute im überschaubaren Rahmen gehalten hat - a bisserl was ist es dann doch geworden:

Rossmann

Catrice - The Joker

Als ich bei Youtube die ersten Hinweise auf die kommende Sisterlove-LE von Catrice und Essence gesehen habe, bin ich vor Entzücken fast aus dem Höschen gesprungen. Nichts gegen Disney - ich liebe !! Disney - aber in den letzten Jahren wurden wir doch mit arg vielen Disney-LE´s beglückt. Wie schön, daß dies auch Cosnova aufgefallen ist und bei der aktuellen Sisterlove-LE den Batman-Filmen (nebst Flanker) etwas Aufmerksamkeit gewidmet wurde. 
Auch wenn mir die Joker-Sachen optisch nicht sooooo gut gefallen - die Sachen sind toll gemacht und speziell die Lidschatten-Paletten ein absolutes Must-Have. Für Sammler sowieso... Ich habe mir nicht alle Sachen geholt (was ich jetzt etwas bereue) ... vielleicht werde ich online nachbestellen... Ok ok ... 2 Tage später nochmal zu Rossmann - Theke fast leer - aber a bisserl was hab ich trotzdem noch bekommen:

Harley Quinn

Während wir von Catrice das Thema "Joker" präsentiert bekommen haben, hat sich Essence seiner Partnerin, Harley Quinn, angenommen. Ich mag Harley Quinn - eine schillernde Persönlichkeit - und auch der optische Style der LE gefällt mir deutlich besser. Aber... auch wenn die Sachen abwechslungsreich und charmant zusammen gestellt wurden - speziell die Lidschatten-Paletten sind für mich eine Enttäuschung. Als Sammlerin war der Kauf natürlich ein Must Have - aber wer nicht so im LE-Sammelfieber ist wie ich, kann die Essence-Sachen auf der Einkaufsliste erstmal zurückstellen...

Catrice - Seeking Flowers LE

Während in unserem DM die LE-Produkte immer sofort vergriffen sind, habe ich bei Rossmann und Müller deutlich mehr Glück und so konnte ich mir die gesamte "Seeking Flowers" LE sichern. Autsch, das war teuer - das Preislevel bei Catrice nimmt ungeahnte Höhen an....
Aber optisch ist die LE natürlich ein echter Augenschmaus und die Produkte sind gut zusammengestellt. Allerdings bin ich von der Lidschatten-Palette - dem Kernstück der LE - ernsthaft enttäuscht. 

Parfüms

Wie ich ja schon an anderer Stelle berichtet habe, wurde bei meinem Rossmann die Parfüm-Theke umgebaut und seit dem beglückt mich mein Rossmann mit abwechslungsreichen und guten Angeboten. Auf die Art und Weise sind in jüngster Zeit etliche Designer bei mir eingezogen welche ich mir zum regulären Preis never ever gekauft hätte. Speziell Etienne Aigner Düfte scheinen auf der Abschuß-Liste zu stehen - keine Ahnung warum - denn die Düfte die ich mir sichern konnte sind ernsthaft gut:
Auch konnte ich einen funkelniegelnagelneuen "Caline" entdecken bei dem ich noch nicht weiß, welches Dupe das sein soll - aber das Teil riecht verdammt lecker!!

TK Maxx

Auch bei TK Maxx bin ich wieder mal fündig geworden. Ganz neu habe ich die Lidschatten von Bellapierre für mich entdeckt. Regulär ist der Kram viel zu teuer - mit den Sale-Angeboten von TK Maxx erscheint mir das Preis/Leistungsverhältnis da deutlich fairer, denn die Dinger sind überraschend gut. 
Auch sind endlich mal wieder Paletten von Profusion bei TK Maxx aufgetaucht. Auch wenn sich bei den jüngsten Paletten der ein oder andere Flop eingeschlichen hat - im Großen und Ganzen bekommt man bei Profusion eine durchgängig gute Qualität, abwechslungsreiche Farben zu einem höchst fairen Preispoint angeboten:


Das waren sie auch schon wieder - meine jüngsten Neuzugänge. Detailliertere Infos gibts bei dem jeweiligen Post. Ich bin neugierig - welche Sachen sind bei Euch neu eingezogen - lasst es mich wissen!!

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Color Workshop - Lidschatten Paletten

 Nur weil ich in jüngster Zeit vermehrt auf Parfüms los gegangen bin, so heißt das noch lange nicht, daß meine Leidenschaft für Schmink-Kram...