Samstag, 3. Februar 2024

Ein paar gute Schnapper und ein paar vernünftige Sachen sind eingezogen

 Nachdem ich in letzter Zeit doch recht viele neue Sachen habe bei mir einziehen lassen, habe ich mir fest vorgenommen, jetzt shoppingmässig vom Gas zu gehen und nur nachzukaufen, wenn ich etwas unbedingt und wirklich ernsthaft brauche.

Soweit die Theorie...

Praktisch habe ich ein paar echte Schnäppchen gemacht die völlig ungeplant waren und sich quasi von selbst aufgedrängt haben. 

Rossmann

Beim Rossmann wollte ich eigentlich neue Haarfarbe kaufen um meinen permanent nachkommenden grauen Strähnen farbtechnisch den Kampf anzusagen. Hab ich auch - die Coloration von Isana Hausmarke macht da für kleines Geld wirklich einen tollen Job - und dann ist mir noch eine neue LE von Rival nachgelaufen, welche unbedingt mit musste...

DM

Ebenso erging es mir beim DM - dort war der Kauf von einigen Haushaltsartikeln auf der Einkaufsliste gestanden - die hab ich auch erworben (aber Putzmittel sind für einen Beauty-Blog jetzt eher semi-interessant) und da hab ich dann noch beim Soritmentsupdate in der Essence-Theke zugeschlagen. Außerdem ist Catrice mit einer süßen Valentins-LE vertreten gewesen - den Highlighter und die Blushes waren aber sofort ausverkauft und so konnte ich nur noch die Lippenprodukte bekommen..

Müller

Leider war die Essence-Theke bei DM schon ziemlich leer geshoppt und ich hatte deshalb große Hoffnung bei Müller noch ein paar Sale-Angebote abstauben zu können. Die war leider ein Trugschluß denn im Müller war die Essence-Theke mindestens genauso leer wie im DM - deshalb habe ich einen Boxenstop an der Parfüm-Theke eingelegt. 
Ich schiele ja schon länger auf den Duft "Vanderbilt Red" - der hat aber die ganze Zeit knapp 18,- EUR gekostet so daß ich mir einen Kauf verkniffen habe. Nun war er auf 10,- EUR runter gesetzt und ich konnte meine Vanderbilt-Parfüms weiter komplettieren. Dann war noch ein Duft auf 10,- EUR reduziert der bislang an mir völlig vorbei gerauscht ist - er roch aber lecker und so habe ich dann auch zugegriffen. Und ganz ganz weit unten im Parfüm-Regal war noch ein kleiner Flakon von Betty Barclay versteckt für 5,- EUR - zu Testzwecken reichen mir so 15 ml Flakons durchaus....

TK Maxx


Beim TK Maxx muß ich ja mindestens 1x pro Woche vorbeischauen - das ständig wechselnde Sortiment sorgt immer mal wieder für den ein oder anderen Glücksgriff. Vor kurzem konnte ich ja für kleines Geld die ABH "Soft Glam" Palette bei Douglas bekommen und nun ist mir noch ein Glow-Kit und die "Primrose" Palette von ABH für kleines Geld nachgelaufen - manchmal gehört etwas Glück wirklich dazu...

Amazon

Ich habe ja schon mehrfach berichtet, daß Lattafa auch mit einem kleinen und feinen Store bei Amazon vertreten ist. Diesmal waren 3 Düfte von der Untermarke Maison Alhambra für unter 15,- EUR zu bekommen und ich habe meine Parfümsammlung weiter aufgestockt. Eine sehr experimentelle Bestellung aber alle 3 Düfte kann ich jetzt schon als Volltreffer durchgehen lassen....


Damit mir nicht ständig solche "mal eben mitnehmen" Käufe nachlaufen, sollte ich vielleicht in nächster Zeit mal die örtliche Drogerie und TK Maxx meiden. Anderseits bereiten mir die Neuerwerbungen viel Freude und ich möchte Euch ja auch ständig neue Schnapper und Fundstücke zeigen... 

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kappa - Parfüms

 Eigentlich ist die Marke Kappe Hersteller von Sportartikeln. Warum die Brand nun auch in Parfüm macht - keine Ahnung... Anderseits haben au...