Samstag, 29. Juli 2023

Ein paar Neuzugänge in meiner Sammlung

 Ich muß ja 1x pro Woche zum Rossmann um dort für meinen verzogenen Kater Katzenfutter zu kaufen, da er außer der Eigenmarke von Rossmann leider kein anderes Futter mehr akzeptiert.

So habe ich zumindest die passende Ausrede, um dort nach Herzenslust durch die Makeup-Theken zu stöbern - schließlich kann  man ja mal guggen wenn man schon mal da ist. Als ich ausgerechnet an der Alterra-Theke vorbei gekommen bin, ist mir dort eine funkelniegelnagelneue LE aufgefallen welche auch wieder eine dieser 9er-Lidschatten-Paletten enthält. Diese Paletten sind ja bislang ausgesprochen gut ausgefallen - ich habe also große Hoffnung daß auch diese Palette funktioniert. 

Dann ist noch eine neue LE von Essence rausgekommen, auf die ich sofort "heiß" war - ich habe zwar die Face-Jewellerys und Tattoos liegen lassen - aber der Rest durfte mit. 

Und last but not least ist die Juli-Glossy-Box bei mir - mal wieder - mit einiger Verspätung eingetrudelt. Es gibt also mal wieder eine Menge Neuigkeiten zu entdecken:

Glossybox 7 / 2023

Auch diesmal fällt mein Fazit zur Glossybox wieder etwas durchwachsen aus. Von Bubble-T gibts ein Duschgel (ist zwar nicht spannend - aber ich kann das Duschgel zumindest nutzen und aufbrauchen).
Dann war noch ein Toner von I want you naked dabei - ich kenne auch hier die Marke nicht, aber Toner gehören in meine Pflegeroutine und von daher ist auch dieses Produkt gut nutzbar. Dazu gabs noch ein Serum von Wildscience (ich lebe wohl unter einem Stein - auch die Marke ist völlig an mir vorbei gerauscht) mit Vitamin C und Hyaluron - auch das kann ich nutzen. Die Haargummis von Invisibobble sind hingegen für mich ein Flop - ich habe kurze Haare und werde die Dinger wohl erstmal in den Untiefen meiner Sammlung begraben - vielleicht lasse ich mir die Haare ja wieder lang wachsen. Gefreut habe ich mich über das Liploss von Note - die Marke taucht ja regelmässig in der Glossybox auf - und ist auch preislich eine Nachkaufoption da die Brand preislich recht fair ist. Von der knatschigen Außenverpackung sollte man sich nicht abschrecken lassen - die enthaltene Farbe ist wirklich hübsch. 

Rossmann

Mein AMU-Entferner und Nagellack-Entferner ist aktuell am Leer werden - also habe ich für Nachschub gesorgt. Der AMU-Entferner von Isana ist eigentlich bei mir permanent in Gebrauch - ich liebe das Teil und es lohnt sich rein gar nicht, hier auf preisintensivere Alternativen auszuweichen. Den Nagellack-Entferne kannte ich bislang noch nicht - der Werbeclaim "extra stark" hat mich hellhörig gemacht. Das Teil wird hoffentlich auch mit den aktuellen Neonfarben auf meinen Nägeln fertig 
werden ;-))
Und dann sind mir tatsächlich noch meine Gesichtscremes alle gegangen obwohl ich immer !!! einen erklecklichen Vorrat zu Hause habe - also erstmal von der Hausmarke Isana ein paar Cremes nachgekauft.
In der Theke von Rival de Loop sind mir dann noch so metallische Lidschatten-Stifte aufgefallen. Schöne Farben, günstiger Preis - als Base sind solche Stifte immer eine gute Wahl. 
Schon auf dem Weg zur Kasse bin ich noch an der Theke von Alterra hängen geblieben die aktuell mit einer wirklich herzallerliebsten LE bei Rossmann vertreten ist - ich hab mir alle Stücke gesichert - und das, obwohl ich sicherlich nicht der größte Fan von Naturkosmetik bin...


TK Maxx

Natürlich komme ich nicht um meine wöchentliche Stipvisite bei TK Maxx drumrum und diesmal sind mir ein paar Sachen von Artdeco nachgelaufen. Die Marke habe ich ja schon länger auf dem Radar und bei unserem DM ist seit einigen Monaten auch eine Theke der Brand zu finden. Allerdings befürchte ich, daß sich Artdeco in der Drogerie nicht lange halten wird - preislich ist die Brand einfach im unteren Highend-Segment angesiedelt und hat in meinen Augen in der Drogerie nichts verloren. Was ich aber in jedem Fall lobend erwähnen muß, ist das schöne Design der Produktverpackung und auch die durchgängig gute Qualität. Artdeco hat defintiv mehr Aufmerksamkeit verdient.
Von Rude Cosmetics sind dann noch 2 Paletten bei mir eingezogen. Rude ist preislich mit Bh Cosmetics vergleichbar und ich muß sagen - die Qualität ist überraschend gut. 
Nachdem ich von Diego della Palma und den Lidschatten schon extremst angetan war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe mir einen Lippenstift und einen Cremeblush geholt - uuuuhhh... sehr vielversprechend :-))
Ich liebe inzwischen die völlig underrated Marke Deborah Milano und so habe ich mir noch einen Blush gegönnt.. ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Rouges...
Von Kiko habe ich noch einen Cremelidschatten mitgenommen und die Marke Honest Beauty ist mir bei Douglas vor allem durch das gepfefferte Preisniveau schon aufgefallen - bei TK Maxx konnte ich nun einen Cremeblush deutlich vergünstigt mitnehmen. 
Vor einiger Zeit ist der Pure Nude Highlighter von Essence durch die Decke - und an mir völlig vorbei - gegangen. Was für ein Glück daß ich nun eine 4er-Highlighter-Palette mit genau diesen Highlightern ergattern konnte. 
Auf dem Weg zur Kasse sind mir dann noch ein paar Ohringe ins Auge gestochen die ich unbedingt haben musste - Flamingos am Ohr.. hatte ich bislang so auch nocht nicht ;-))


Action

Bei Action habe ich meinen Haushalts-Krimskrams wieder etwas aufgestückt und wenn ich schon mal da bin, muß ich natürlich auch in der Drogerie-Abteilung "nach dem rechten sehen". Es sind eine neue Lidschatten-Palette geworden und probehalber habe ich mir von Max & More noch ein Rouge mitgenommen, welches allerdings schon seeeeehr schwach auf der Brust ist.....

DM

Die aktuelle LE von Essence "Golden Days ahead" hat schon bei der Vorausschau in der Beauty-Community für viel Begeisterung gesorgt und ich musste etliche !! Filialen abklappern bevor ich alle gewünschten Stücke aus der LE zusammen hatte. Trotz der wirklich hübschen Verpackung bin ich mir aber noch nicht wirklich sicher, ob die Sachen die ganze Hetzerei auch wirklich wert waren...


Und das war´s auch schon wieder - ist doch mehr geworden als ich eigentlich auf dem Radar hatte aber im Laufe der Wochen läppert sich dann doch wieder mehr zusammen als man so denkt.

Was habt ihr aktuell für Neuzugänge in eurer Sammlung - irgendein Geheimtip für mich??

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar Neuzugänge....

 Ich habe mal wieder den örtlichen Einzelhandel auf Links gedreht - teilweise um notwendige Dinge nach zu kaufen - teilweise weil mich ein p...