Samstag, 25. Februar 2023

Schatzsuche bei TK Maxx und Rossmann

 Der Laden ist nochmal mein Untergang...*ächz* aber auch wenn ich öfter mal bei TK Maxx vorbeischaue und wieder mit leeren Händen den Laden verlasse - die letzten beiden Male hatte ich ernsthaft Glück und habe dort richtig viel geshoppt.

Falls ihr also auch einen TK Maxx in eurer Stadt habt - vielleicht sind ja die gleichen Sachen dort aktuell verfügbar - hier kommt meine Ausbeute:

TK Maxx

Lidschattenpaletten von Technic

Ich kann mich noch an meine "Anfänge" im Beautygame erinnern und habe damals schon ein paar Lidschatten-Paletten von Technic gekauft. Damals noch im Woolworth oder im 1-EUR-Shop und auch wenn die Verpackung nach wie vor lieblos und ramschig ist - die Qualität der Lidschatten ist richtig richtig gut geworden.
Wer also nicht viel Geld investieren mag aber trotzdem eine tip top Performance am Auge möchte sollte sich mal die etwas schmucklosen Paletten von Technic anschauen. Ich habe alle gekauft, die ich bekommen konnte:


Lidschattenpaletten von Klara Cosmetics

Klara Cosmetics ist eine australische Makeup-Brand die ich ebenfalls über TK Maxx kennen- und lieben gelernt habe. Leider war jetzt lange Zeit nichts mehr von Klara Cosmetics bei TK Maxx zu bekommen - als nun gleich ein ganzer Schwung an Lidschatten dort aufgetaucht ist, habe ich alles zusammengerafft was zu bekommen war:


Rossmann

Düfte

Aktuell ist in der Beauty-Community das Thema "Parfüms" ziemlich angesagt. Und auch irgendwie logisch, daß - in meinen Augen - völlig überteuerte Marken,- Designer,- und Nischen-Düfte angepriesen werden. Und da ich nicht bereit bin, mich ernsthaft darüber auseinander zu setzen, ob ich 200,- EUR für ein Duftwässerchen ausgeben möchte - anderseits das Thema "Duft" aber auch interessant finde, habe ich bei Rossmann mal die Duft-Theke unter die Lupe genommen. Ich habe mir 2 der preiswertesten Parfüms mitgenommen und werde mal antesten, ob die was taugen. Beide haben einen vanillig-süssen Geruch was mir jetzt erstmal schon sehr sympathisch ist.


Eyegloss

Als die aktuelle LE von Rival loves me herauskam, war das gelistete Eyegloss nicht verfügbar. Jetzt - kurz vor Ende der LE - ist es doch noch in meinem Rossmann aufgetaucht und ich habe es gleich mal mitgenommen. Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Eyeglosses - bin vielleicht noch nicht wirklich hinter den Sinn solcher Produkte gestiegen - aber zum kleinen Preis möchte ich es zumindest mal ausprobieren. Vielleicht kann ich ja endlich mal was mit solchen Sachen anfangen..


Das wars auch schon wieder mit meinem aktuellen Haul. Ich bin echt stolz auf mich, daß ich es schaffe, Euch meine Neuzugänge zeitnah zu zeigen. Wer also sich von dem ein oder anderen Produkt angesprochen fühlt, hat also noch gute Chancen, selbst zuzuschlagen. 

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar Neuzugänge....

 Ich habe mal wieder den örtlichen Einzelhandel auf Links gedreht - teilweise um notwendige Dinge nach zu kaufen - teilweise weil mich ein p...