Mittwoch, 28. Dezember 2022

Letzter Mini Haul 2022

 Das Jahr 2022 geht dem Ende zu, die Weihnachtstage sind rum und ich konnte nicht widerstehen und bin nochmal losgestiefelt um zu checken, was es im After-Xmas-Sale evtl. für Schnäppchen zu ergattern gibt. Viel ist es nicht geworden, wahrscheinlich werde ich da noch etwas warten müssen, bevor tatsächlich das ein oder andere Weihnachts-Set im Sale landet, aber mit diesem Mini-Haul setzen wir mal einen Schlußpunkt unter das Blogger-Jahr.

Falls wir uns nicht mehr hören - ich wünsche Euch an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.

Rossmann

Wie bei meinem letzten Haul schon angedeutet, sind aktuell in der Maxfactor-Theke die Lip Butter auf 5,- EUR pro Farbe runter gesetzt. Ich mag die Sachen von Maxfactor außerordentlich gerne, finde die Marke aber eigentlich für Drogerie ziemlich pricy. Bei einem guten Angebot konnte ich aber noch nie Nein sagen - also habe ich mir alle verfügbaren Farben geholt. 

Müller

Essence ist ja kurz vor Jahresende nochmal mit einer kleinen LE in die Theke gekommen und nachdem unser örtlicher DM mal wieder alles verpennt, habe ich die LE bei Müller geshoppt. Ich muß sagen, ich fand die LE jetzt eher "müde" - besonders im Vergleich zu den letzten LE´s wo Essence ja einen Knaller nach dem anderen rausgejagt hat. Zumindest der Highlighter und die Lidschatten-Paletten aus der "Positive Vibes only" durfte mit...

Action

Nach langer Zeit habe ich in der Makeup-Theke von Action mal wieder ein Produkt gefunden, welches mich zumindest ansatzweise interessiert hat. Eine Eyes- and Face-Palette von Fab Factory. Die Produkte von Fab Factory sind ja immer etwas Glückssache, ich kann Euch aber jetzt schon verraten, daß die "Let´s Face the Glow" eine echt positive Überraschung war

TK Maxx

Natürlich darf mein heißgeliebter TK Maxx auf der Shopping-List nicht fehlen. Durch Weihnachten sind die Regale ziemlich leer geräumt und echte Knaller-Produkte waren jetzt eher nicht dabei. Dafür konnte ich meiner Sammlung an Liquid Lipsticks von L´Oreal eine neue Farbe hinzu fügen und auch ein paar Lidschatten-Paletten sind eingezogen:


Wie schon gesagt - viel ist es nicht mehr geworden - ich hoffe, daß ich in 2023 euch wieder das ein oder andere interessante Schnäppchen zeigen darf und ihr auch weiterhin meinem kleinen Blog treu bleibt. 

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Roberto Cavalli - Parfüms

 Vor kurzem ist ja des Mode-Designer Roberto Cavalli gestorben und schlagartig sind etliche Düfte von Cavalli in meinem örtlichen Rossmann i...