Donnerstag, 15. Dezember 2022

Katzenfutter bei Rossman geshoppt...

 ... das war zumindest der Plan *lol* Mein Katerchen fängt jetzt im Alter nämlich an, essenstechnisch ernsthaft Allüren an den Tag zu legen und momentan ist er auf dem Trip, nur noch das Futter von "Winston" by Rossmann fressen zu wollen. Damit habe ich natürlich das Totschlag-Argument, mindestens 1x pro Woche in die Drogerie zu wetzen und - ganz nebenbei natürlich - an den Makeup-Theken einen kurzen Boxenstop einzulegen.

Zu blöd aber auch, daß mir dabei noch ein paar Sachen nachgelaufen sind die in unbedingt !! kaufen musste. 

Rossmann:


Bei einem Sonderaufsteller war dieses "Beauty Glow" zu bekommen und es hat mich sofort angesprochen. Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie es anzuwenden ist - als Bodyglow würde ich es eher nicht nutzen - aber vielleicht als Primer unter die Foundation oder als Mixing Beigabe in eine zu matte Foundation?? Ich werde es in jedem Fall mal antesten und berichten, wie es sich geschlagen hat. 
Bei einem Preis von knapp 4,- EUR für stolze 75 ml kann man quasi nichts falsch machen....


In der Maxfactor-Theke waren die Foundations aus der "Miracle Second Skin" Reihe allesamt auf 5,- EUR runtergesetzt und ich habe mir mal probeweise eine Farbe mitgenommen. Die Foundation hat ja allgemein gute Kritiken bekommen und ich denke, ich werde mir hier noch weitere Farben sichern. Auch die Lip Butter Sticks sind aktuell reduziert und ich glaube, ich muß morgen nochmal zu Rossmann *hust*


Von Rival de Loop hatte ich schon länger die Hyaluron Foundation im Visier die ebenfalls überraschend gut sein soll. Das Werbeversprechen, Falten zu kaschieren, ist in meinem Alter ein echtes Lockmittel und so habe ich mich endlich durchgerungen, auch diese Foundation zu holen. 


Noch ein Hype-Produkte das momentan ziemlich durch die Decke geht ist das Face Oil von Rival welches ein Top Primer für trockene Haut sein soll. Nachdem Rival ja preislich extrem günstig ist, habe ich auch hier eingepackt ... nur um an der Theke von Essence gleich wieder hängen zu bleiben *augenroll*


Die neue Winter-LE von Essence ist nämlich ganz frisch beim Rossmann eingezogen und nachdem ich die Vorgänger-LE "Candy for Santa" schwungvoll verpasst habe, musste ich hier natürlich zuschlagen. Ein pinkfarbener Blush und ein champagnerfarbener Highlighter waren die beiden Herzstücke aus der LE und trotz der etwas drögen Verpackung habe ich sie mitgenommen.


Dann waren noch 2 Lippenprodukte in der LE enthalten: ein schimmernder Lipbalm (bei dem jetzt schon die Beschriftung sich in Wohlgefallen auflöst - ich krieg Puls Leute !!!) und ein Liquid Lip Glow - oder ganz profan: ein Glitzer-Lipgloss. Sowas geht immer und die neutralen Farben haben mir zugesagt - also her damit....

Katzenfutter hab ich natürlich auch geshoppt - aber das ist jetzt hier weniger interessant und als ich zu Hause meine Einkäufe schwungvoll verstaut habe, kam der Postbote vorbei und hat mir die Glossybox vom Dezember in die Hand gedrückt:

Glossybox 12 / 2022


Vielleicht ticke ich ja manchmal nicht ganz rund oder sollte meine eigene Erwartungshaltung mal überprüfen - aber für eine Weihnachts-Box ist der Inhalt eher enttäuschen ausgefallen. Lobenswerterweise kam die Box diesmal nicht in der üblichen Pappschachtel - Glossybox hat uns diesmal mit einem Metalcase beglückt was wirklich hübsch und hochwertig geraten ist und sicherlich bei mir noch weiter verwendet wird.
Der Inhalt haut mich jetzt aber nicht wirklich aus dem Schlüppi: 
Eine Masquara von Skindivision (kenn ich nicht - aber Masquara brauch ich eh immer); ein Handhygiene-Spray von Dr. Bronner (sorry - ich brauch den Kram echt nicht), eine Fußmaske (ja ok - wird bestimmt verwendet) ein Badezusatz von Kneipp (coole Sache - im Winter bade ich tatsächlich wirklich gerne) und dann noch 2 Gesichtscremes von Kiehls und Doctoscosmeceutical und eine Miniprobe vom Glowtonic by Pixie. 
Wie gesagt - alles ganz nice aber nichts was mich jetzt wirklich begeistert. Ich hätte mir da wirklich mehr "dekoratives" gewünscht - ein toller Lippenstift oder eine Mini-Lidschatten-Palette oder was weiß ich.... Und wieder einmal hadere ich mit mir, ob ich das Abo noch fortführen soll.

Das war auch schon wieder meine aktuelle Ausbeute - ich hab ja versprochen nicht mehr soviel zusammen kommen zu lassen.

Habt ihr schon die gezeigten Sachen bei Euch zu Hause und wie findet ihr sie?? 

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar Neuzugänge....

 Ich habe mal wieder den örtlichen Einzelhandel auf Links gedreht - teilweise um notwendige Dinge nach zu kaufen - teilweise weil mich ein p...