Sonntag, 20. November 2022

Die LE´s reißen nicht ab...

 Weihnachten artet jedes Jahr in LE-Stress aus, weil gerade zu dieser Jahreszeit uns die verschiedenen Marken mit tollen LE´s, Geschenksets und vorweihnachtlichen Sonderangeboten überhäufen. Und ich möchte ja regelmässiger meine Aubeute mit Euch teilen, damit die Posts nicht immer so "ausarten". Somit gibts jetzt schon wieder einen kleinen aber feinen Haul.

Glossybox 11/2022

Ich hadere ja immer mal wieder mit mir selbst, ob ich das Glossybox-Abo nicht doch kündigen soll und gerade wenn der Entschluß in mir gereift ist haut Glossybox eine richtig tolle Box raus. Zwar kam die November-Box diesmal fast schon am Monatsende an ... dafür enthält sie aber durchgängig nur schöne und wirklich gelungene Produkte.

Da wäre mal ein Lippenset - bestehend aus Lipliner und Lippenstift - von Give them Lala (völlig neue Marke für mich), eine Haarmaske von Glisskur, ein Serum von Schaebens, eine Sonnenschutz-Creme von Bondi Sands und ein Single-Eyeshadow von Teeez sowie ein Pinsel von Spectrum. Ich bin von der guten Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik angetan und auch von der Tatsache, daß ich alle Produkte nutzen kann und kein einziger Flop zu verzeichnen war. 

Rival - Mistletoe Kiss LE

Pinselset


Ich bin zwar nicht der größte Makeup-Pinsel-Fetischist und würde auch niemals nie nicht viel Geld für Echthaar-Pinsel oder ähnliches ausgeben - aber bei Pinsel aus LE´s kann ich schwerlich Nein sagen. Dies ist leider Gottes ausschließlich dem schönen Design geschuldet und so habe ich mich auch diesmal von dem niedlichen Zuckerstangen-Design in diesem Set überreden lassen. Die Pinsel von Rival sind nicht die besten - aber preislich extrem günstig und wenn die Pinsel nach etlichen Waschgängen dann in ihre Bestandteile zerfallen, ist zumindest nicht viel Geld kaputt. 

Lidschatten-Palette


Natürlich gab es in dieser Voweihnachts-LE auch wieder eine Lidschatten-Palette, ebenfalls im Zuckerstangen-Look und für mich als Paletten-Sammlerin musste die Mistletoe-Kiss auch mit. Die etwas klapprige Plastikverpackung ist qualitativ eher im unteren Segment angesiedelt - die Farben aber hübsch weihnachtlich zusammen gestellt. Mal sehen, wie die Palette so funktioniert.....

Face-Palette


Eigentlich habe ich in den letzten Monaten vom Kauf an Face-Paletten ziemlich Abstand genommen. Es finden sich oftmals zuviele nicht nutzbare Farben in solchen Paletten und da investiere ich eher in Singel-Produkte die farblich wirklich zu mir passen. Einzige Ausnahme: Face-Paletten in LE´s - da geht einfach der Sammlertrieb mit mir durch... also musste die Palette natürlich mit und ich muss sagen: die Farben erscheinen mir für meinen Hautton durchaus passend. Ich habe also große Hoffnung!!

Highlighter


Bereits letztes Jahr war in einer Weihnachts-LE ein wirklich höchst eigenwilliger und extravaganter Bouncy-Highlighter enthalten. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - genau der gleiche Highlighter wurde von Rival auch in dieser LE nochmal neu aufgelegt. Wer also letztes Jahr den Bouncy verpasst hat - kann dieses Jahr das Produkt nachkaufen. Wer den Bouncy vom letzten Jahr schon in seiner Sammlung hat, kann auf einen Kauf getrost verzichten....

TK Maxx

Eye Candy Lidschatten


Die Marke "Eye Candy" kannte ich bislang auch noch nicht - ene gute Gelegenheit also, mit Sale die Marke mal anzutesten. Die Farben der "Golden Hour" habe ich in meiner Sammlung auch noch nicht so häufig vertreten - von daher werde ich berichten, ob sich für ein ein Nachkauf lohnen würde.

Nicole Miller Lidschatten 

Gleich 2 Lidschatten-Paletten von Nicole Miller sind diesmal mit ins Einkaufskörbchen gesprungen. Ich habe schon ein paar wenige Lidschatten von der Marke und fand alle bisher angetesteten Paletten solide und gut. Ich kann aber jetzt schon sagen, daß beide Paletten mit "Glitter und Metal" rein gar nichts zu tun haben - wie schade, gerade jetzt zu den anstehenden Festtagen wären solche Finishes für mich genau das Richtige gewesen. 

L´Oreal Lidschatten


Eigentlich habe ich inzwischen die Paletten von L´Oreal wirklich zu schätzen gelernt. Sie sind zwar farblich nicht sonderlich spektakulär - aber für den klassischen Büroalltag bieten sie stimmige und harmonische Colorstorys in durchgängig guter Qualität. Ich bin jedoch nicht bereit, für so ein kleines Palettchen knapp 20,- EUR zu bezahlen - um so mehr freut mich nun der Schnapper bei TK Maxx für nicht mal 10,- EUR. 

So ihr lieben Zuckerschnuten - das war´s auch schon wieder. Der nächste Haul wird aber nicht lange auf sich warten lassen, denn aktuell kommt Rival schon wieder mit einer Weihnachts-LE in den Rossmann - ist aber bei mir momentan noch nicht verfügbar. Ich denke aber, nächste Woche zieht die LE auch bei mir ein - ihr dürft also gespannt bleiben....

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kappa - Parfüms

 Eigentlich ist die Marke Kappe Hersteller von Sportartikeln. Warum die Brand nun auch in Parfüm macht - keine Ahnung... Anderseits haben au...