Samstag, 26. November 2022

Black Week Haul und Rival de Loop LE´s

 Letzte Woche war ja die berühmt-berüchtigte Black Week und ich habe mich vom allgemeinen Schnäppchen-Hype anstecken lassen. Ich habe bei den "üblichen Verdächtigen" online gesucht, aber nichts wirklich interessantes gefunden - außer bei Lookfantastic: dort wurden wieder einige Urban-Decay-Paletten deutlich !! preisreduziert angeboten und ich konnte meine Sammlung um 3 Paletten erweitern. Bei Rossmann sind gleich 3 neue LE´s von Rival eingezogen - eine schöner als die andere und so bin ich auch dort nochmal ordentlich eskaliert. 

Langsam aber sicher stellt sich ein gewisses Maß an Übersättigung ein - so schick und toll ich jedes Jahr die weihnachtlichen LE´s und Sonderangebote finden - ich habe den Eindruck, die Marken haben Nachholbedarf nach Corona und wir werden von vermeintlichen Schnappern förmlich erschlagen. Es fällt zunehmend schwerer, einen "echten" Preisschnapper von Pseudo-Angeboten zu unterscheiden und ich werde nun erstmal die Weihnachtsfeiertage rumgehen lassen, bevor ich nochmal nach "After-Xmas-Schnäppchen" suche. 

Rossmann

Cushion "Foundation"


Schon seit einiger Zeit lacht mich diese Cusion-Foundation von Isana an - sie soll recht gut sein und auch pflegende Inhaltsstoffe haben. Ich persönlich mag Cusion-Foundations eher nicht so - aber für knapp 5,- EUR kann man versuchsweise ja mal kaufen. Ich werde berichten, ob die Foundation was taugt - wobei "Foundation" wohl das falsche Wort ist, da das Teil nur eine minimale Deckkraft haben soll...

Rival loves me - "Frosty Poem" LE


Die "Frosty-Poem" ist die diesjährige Winter-LE von Rival loves me und was die Produktauswahl und die optische Gestaltung angeht in meinen Augen ein Volltreffer. Das icy Winter-Thema wurde verpackungstechnisch hervorragend umgesetzt - leider sollen die Produkte eher semi-gut sein. Natürlich musste ich mir in jedem Fall die Lidschatten-Palette sichern, welche das Winter-Thema farblich wirklich schön umgesetzt hat. 


Regulär kaufe ich mir eher selten Pinsel - meine Sammlug ist inzwischen so üppig bestückt, so daß kein echter Bedarf besteht. Bei LE´s schlage ich dann doch regelmässig zu - alleine wegen der Optik. Diesen Blush-Brush hätte ich nicht wirklich gebraucht - aber er ist optisch ein echter Augenschmaus. 

Auch dieses Lipgloss musste natürlich mit - es riecht lecker nach Plätzchen und soll optisch ein Dupe zu einem Fenty Lip Bomb sein. Egal ob Dupe oder nicht - mir gefällt die Farbe und das Finish und von daher musste auch das mit. 

Eher Sammelleidenschaft hat mich zum Kauf des blauen Glitter-Eyeliners und des Masquara-Toppers bewegt. Ob ich beide Produkte tatsächlich nutzen werde, ist fraglich. Ausprobieren werde ich sie in jedem Fall und werde berichten, ob sie was taugen. 

Rival de Loop - "Brilliant Crush" LE

Auch die Winter-LE von der Schwestermarke Rival de Loop ist dieses Jahr extrem gut gelungen. Alleine das Verpackungsdesign könnte auch von einer Highend-Marke stammen und die Produktzusammenstellung hat mich auch hier die komplette LE kaufen lassen. Da wäre zum einen die Lidschatten-Palette welche außerordentlich gut gelungen ist - sowohl farblich als auch qualitativ!!
Dann habe ich mir noch ein Undereye-Setting-Powder geholt welches ich eigentlich schon stehen lassen wollte - in meinem Alter ist Puder eher mein erklärter Todfeind. Aber ausprobieren möchte ich es in jedem Fall. Es soll ebenfalls qualitativ hervorragend sein und eine gewisse Strahlkraft mitbringen.


Frei nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen" musste natürlich auch der Pinsel aus der LE mit - ich liebe die optisch hübschen LE-Pinsel einfach, auch wenn ich inzwischen mehr als genug Pinsel habe. 
Dieser Hybrid aus Blush und Highlighter könnte ein Knaller - oder ein infernaler Flop sein. Ich persönlich liebe ja Schimmer-Blushes - aber wie gesagt: Schimmer - nicht Glitzer. Wenn ich mir dieses Schätzchen so anschaue, könnte das aber eher Richtung Glitzer gehen - mal schauen wie das Finish auf der Haut ausfällt. 
Und dieser Liptopper war - so ähnlich zumindest - schon letztes Jahr in der Winter LE vertreten. Den hätte es nun wirklich nicht gebraucht - aber das schöne Verpackungsdesign und die Sammelleidenschaft hat mich dann doch überredet...


Und noch ein Masquara-Topper - ähnlich wie bei der "Frosty Poem" allerdings diesmal in Gold statt Silber. Hätte es ebenfalls nicht gebraucht, aber somit habe ich die LE vervollständigt und mein innerer Monk gibt Ruhe ;-))

Rival de Loop - "Fairy Lights" LE

Auf dem Weg nach draußen bin ich fast versehentlich noch über einen Sonderaufsteller von Rival gestolpert der fernab der eigentlichen Theke gestanden ist. Ups - noch eine LE?? Neben den 3 Lidschatten-Paletten (welche ich natürlich kaufen musste) gab es noch 3 Nagellacke - welche ich aber stehen gelassen habe. Ich kann Euch jetzt sagen, daß diese LE für Lidschatten-Fans in jedem Fall ein Must Have ist ;-))

Auch diese LE hat natürlich einen Pinsel enthalten - diesmal aber keinen Face-Brush sondern einen Eyebrush. Augenpinsel sind bei mir zwar keine Mangelware - aber ich bin recht "waschfaul" von daher stocke ich mein Sortiment immer gerne auf ;-))

Lookfantastic

Urban Decay Lidschatten-Paletten

Aktuell taucht bei Lookfantastic immer wieder die ein oder andere Urban-Decay-Lidschatten-Palette preislich deutlich reduziert auf. Ich habe mir in jüngster Zeit ja schon nach und nach einige Paletten geholt und nun in der Black-Friday-Week waren gleich 3 Paletten auf ca. 37 EUR runtergesetzt. Dazu kam dann noch ein Rabatt-Coupon den ich online gefunden habe und schlußendlich habe ich dann pro Palette "nur" noch 33,- EUR bezahlt was natürlich ein mega Schnapper war. Speziell die Honey hat es mir schon länger angetan und nun konnte ich sie mir endlich holen. 
Das war´s auch schon wieder mit meiner aktuellen Ausbeute - ich bin recht glücklich da ich wirklich fast nur "gute" Sachen erwischt habe. 

Schaut in den nächsten Tagen in den betreffenden Posts vorbei - ich werde dann die Neuzugänge ausführlich unter die Lupe nehmen und berichten, ob nun tatsächlich jedes Teil ein Volltreffer war.

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Roberto Cavalli - Parfüms

 Vor kurzem ist ja des Mode-Designer Roberto Cavalli gestorben und schlagartig sind etliche Düfte von Cavalli in meinem örtlichen Rossmann i...