Montag, 29. August 2022

Ich habe Urlaub und definitiv zu viel Zeit zum shoppen

 ... deshalb ist es auch nicht verwunderlich, daß aktuell ständig neue Sachen bei mir einziehen. Damit es nicht wieder so ein Monster-Haul wird wie beim letzten Mal, werde ich jetzt also gleich mal eine Wasserstands-Meldung abgeben....

TK Maxx

LOV - Lidschatten Palette

Bereits bei meinem letzten Haul ist mir eine überraschend gute kleine Lidschatten-Palette von LOV nachgelaufen. Anscheinend sind etliche Sachen von LOV bei TK Maxx gelandet, denn nun bin ich schon wieder über eine Palette gestolpert.
Beim Preis hab ich erstmal Schnappatmung bekommen, habe mich angesichts der extrem hochwertigen Verpackung und der ungewöhnlichen Farben dann doch zu einem Kauf überreden lassen ;-))

LOV - Bronzer

Aktuell sind einige Produkte von LOV bei TK Maxx zu haben und nachdem mich die Lidschatten schon sehr begeistert haben, musste ich mich an einem Bronzer versuchen. Auch hier ist die Verpackung extrem wertig und der Preis von knapp 5,- EUR erscheint mir erstmal fair. Ich werde berichten, wie meine ersten Erfahrungen mit dem Bronzer von LOV sind...

L´Oreal - Liquid Lipstick

Ebenfalls Dank TK Maxx habe ich auch meine höchst verhängnisvolle Leidenschaft für die Liquid Lipsticks von L´Oreal entdeckt und bin mal wieder über eine neue Farbe gestolpert. Der Herbst steht vor der Tür und die Farbe passt dann perfekt!!

Kiko - Foundation, Liquid Lipsticks & Lippenstifte

Offenbar ist wieder einmal ein ganzer Schwung an älteren Kiko-Sachen bei TK Max gelandet denn aktuell ist der Grabbeltisch mit Makeup-Zeugs gerammelt voll. Ich hab mir ein paar Foundations ausgesucht und noch 2 Liquid Lipsticks und Lippenstifte eingepackt. Die Sachen von Kiko sind ja wirklich durchgängig gut und ich frage mich ernsthaft, warum diese Marke so wenig Beachtung bekommt...







Hempline - Lippenstifte

Oh - eine neue Marke!!! Auch diese beiden Lippenstifte habe ich bei TK Maxx für je 5,99 EUR gefunden. Üblicherweise würde ich für eine nahezu unbekannte Brand jetzt nicht so viel Geld ausgeben, aber die Farben fand ich extrem gelungen und die Verpackung ist wirklich sehr hochwertig. Ich werde berichten ob sich dieser sehr positive, erste Eindruck bestätigt hat. 

H&M

Eigentlich meide ich diesen Laden wie die Pest - Prinzipsache. Vor ein paar Jahren hat sich die Kaufhauskette entschlossen, Klamotten in Übergrößen aus ihren Stores zu nehmen und nur noch online zu verkaufen. Auch wenn ich nicht der größte Fan von Diversity bin - sowas muß echt nicht sein. Außerdem behagt mir die dürftige Qualität angesichts des doch recht knackigen Preispoints so gar nicht. Im Sale bin ich über eine Halskette gestolpert - die durfte für 2,99 EUR aber dann mit.

Rossmann

Aus der aktuellen LE von Rival loves me habe ich mir noch das Pflegeöl gesichert und eine Enthaarungscreme... da bin ich ja gespannt ob und wie das funktioniert...

Action

Ich bin ja ein großer Fan von Action und auch wenn die Qualität nicht immer durchgängig die beste ist... mit etwas ausprobieren und antesten kann man sich dort schon das ein oder andere Schätzchen sichern. So bin ich aktuell z.B. in den Gesichtsreinigungs-Schaum schockverliegt und es waren noch einige Parfüms für klitzekleines Geld zu haben. Ich lege bei Parfüms keinen Wert auf "große Namen" sondern das Duftwässerchen soll einfach nur ansprechend riechen - das reicht mir persönlich vollkommen. Und bei einem Preis von unter 3,- EUR kann man quasi nix verkehrt machen - und wenn doch, nutze ich die Parfüms eben als Raumduft fürs Klo... da kenn ich nix ;-)) Ebenfalls ein Nachkaufprodukt ist das Rose-Gesichtswasser und weil mir das extrem gut gefallen hat, habe ich auch noch dazu gehörige Serum eingepackt. 


So, das war´s auch schon wieder. Es wird wirklich Zeit, daß ich wieder in die Arbeit komme, denn "gebraucht" hätte ich eigentlich rein gar nichts. Aber wie hat meine Omi schon immer gesagt: Haben ist besser als brauchen...

In diesem Sinne... 

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar Neuzugänge....

 Ich habe mal wieder den örtlichen Einzelhandel auf Links gedreht - teilweise um notwendige Dinge nach zu kaufen - teilweise weil mich ein p...