Samstag, 30. Juli 2022

Urban Decay Sale, TK Maxx und die Glossybox 7/2022

 Ich war mal wieder shoppen - aber keine Panik - im Hintergrund wartet bereits ein Wäschekorb !!! voller Müll und aufgebrauchter Sachen. Ich drücke mich bereits seit Wochen erfolgreich um einen Emptys-Post *ächz*

Aber nun erstmal zu den aktuellen Neuzugängen. Per Zufall bin ich auf "Lookfantastic" über eine Supa-Dupa-Sale von Urban Decay gestolpert und habe mir 3 Paletten geschnappt:

Lookfantastic

Urban  Decay - Eternals Lidschatten-Palette


Urban Decay finde ich als Marke zwar grundsätzlich interessant, wenn ich auch inzwischen von der "Naked-Reihe" ziemlich entnervt bin. Allerdings sind mir die Paletten mit ca. 50,- EUR zu teuer und sooo überragend ist die Qualität nun auch wieder nicht. 
Den Vogel - preislich - hat Urban Decay mit der Eternal-Palette abgeschossen - ursprünglich wurde diese für 74,- EUR gehandelt - jetzt im Sale ist sie aktuell für 32,- EUR zu haben und da habe ich mir diese Sonderausgabe mal gegönnt und werde berichten...

Urban Decay - Naked Wild West

Wie schon gesagt - der Name "Naked" wird bei Urban Decay bis zum Erbrechen ausgeschlachtet. Die "Wild West" fand ich von der Colorstory jedoch durchaus gelungen und für 31,- EUR habe ich sie mir dann doch geholt. 

Urban Decay - Naked Cyber


Noch eine Naked - die "Cyber" hat ja recht zwiespältige Kritiken ausgelöst - auch hier habe ich nur noch 31,- EUR berappen müssen und ich muß sagen - tolle spannende Farben. Und auch wenn das "Naked-Thema" wirklich ausgelutscht ist - beide Paletten sind grundsätzlich interessant und ich werde Euch berichten, was ich qualitativ von den Lidschatten halte.

Revolution - 4 K Gold


Nachdem im Einkaufskörbchen noch Platz war konnte ich im Sale noch diese Palette von Revolution für nur 7,- EUR abstauben. Die Colorstory hat zwar mit der Abbildung auf der Pappverpackung zu rein gar nichts gemein - aber dennoch war ich positiv beeindruckt....

Revolution - Toasted Marshmallows


Ebenfalls für nur 7,- EUR habe ich noch meine Sammlung an Chocolate-Paletten von Revolution weiter aufstocken können. Auch hier war ich überrascht, denn die Palette enthält ausschließlich matte Farben in eine höchst spannender Zusammenstellung. Details findet ihr dann im entsprechenden Post.

Glossybox 7 / 2022

Nächster Monat - nächstes Glück und wie immer die Frage aller Fragen - Abo weiter laufen lassen oder abbestellen. Und wieder nur eine reine Pflegebox - für manchen mit Sicherheit eine gelungene Box - ich bin jedoch enttäuscht, daß in den letzten Monaten so gut wie gar keine dekorative Kosmetik mehr zu bekommen ist:

Essence - Hydro Hero Undereye Stick


Aktuell noch in der Drogerie erhältlich und wurde von mir bei seinem Release schon mit Missachtung behandelt - der Undereyestick welcher die Unteraugen-Partie mit Feuchtigkeit primen soll. Joah... kann man machen, muß man aber nicht. Und nun ist der Stick klammheimlich über die Glossybox bei mir eingezogen. Mal sehen ob und wie ich das Ding in meine Routine einbauen kann.

Bilour - Lippenöl


Ich bin ja - was Lippenpflege angeht - fürchterlich faul und nutze eigentlich nie irgendwelche Pflegeprodukte für die Lippe. Auch mag ich die Marke Bilou nicht wirklich - aber nun ist das Öl da und ich werde mal antesten, ob mich dieses Pflegeprodukt nun zu einer regelmässigen Lippenpflege überreden kann...

Kueshi - Tropical Scrub


Auch bei Peelings bin ich eher faul veranlagt und habe mir in den letzten Monaten eigentlich kein Scrub mehr ins Haus geholt. Nun ist das Peeling von "Kueshi" da und ich werde mal ausprobieren, ob es sich um ein gutes Scrub handelt - oder eher nicht...

Symbiosis - Face Exfoliator


Und als ob 1 Bodyscrub nicht genug wäre - auch ein Gesichtspeeling musste noch in die Box. Gott sei Dank eine recht kleine Tube - von daher werde ich mich da schon durchkämpfen. Allerdings wohl erst im Winter, wenn meine Haut wieder vermehrte Aufmerksamkeit und Pflege benötigt. 

Mermaid & Me - Conditioner


Als ich noch ein Langhaarmädchen war, sind mir Conditioner immer willkommen gewesen. Seit jedoch meine Haar "ab" sind, brauche ich diesen zusätzlichen Step nicht mehr - ganz im Gegenteil. Der Conditioner sorgt eher für schnelleres nachfetten was jetzt nicht unbedingt gewünscht wird. Aber vielleicht komme ich mit diesem Teil hier besser zurecht. Eine Review gibts dann bei den "Aufgebraucht-Posts"

TK Maxx

Beautyworx - Colorhouse


Die Marke "Beautyworx" habe ich bislang nur bei TK Maxx gefunden und nachdem es jetzt wochenlang keine wirklichen Neuzugänge bei TK Maxx gab, bin ich jetzt über ein paar Paletten der Brand gestolpert. Farblich wäre das "Colorhouse" jetzt nicht meine erste Wahl gewesen - angesichts des günstigen Preises und der soliden Qualität habe ich dann doch zugeschlagen.

Beautyworx -  Unleash your Tiger

Diese Palette ist wirklich mini - gerade mal eben so groß wie meine Handinnenfläche. Dafür war sie günstig und nachdem ich bereits eine Palette aus dieser Kollektion habe, musste diese natürlich auch noch mit. Wie gesagt - Beautyworx macht eine wirklich stabile Qualität für kleines Geld und da kann man sich gerne mal was ins Körbchen legen....

Beautyworx - Vibes


Und weil ich ein echtes Sale- und Verpackungsopfer bin, habe ich mich auch zum Kauf der Vibes überreden lassen. Könnte aber auch sein, daß ich von der holografischen Verpackung so geblendet war, daß die Palette quasi blind bei mir eingezogen ist. Was ich damit meine - ihr werde alle Details im Post nachlesen können...

Maybelline - Nudes of New York 


Die Marke Maybelline wird von mir eigentlich mit konsequenter Nichtbeachtung bestraft. Und auch  bie dieser Palette muß ich sagen, daß ich von der klapperdürren Verpackung und dem doch recht knackigen Originalpreis von ca. 13,- EUR ernsthaft schockiert bin. Nun wurde die Palette für 7,- EUR bei TK Maxx unters Volk gebracht und angesichts dieses Preises sind mir dann wirklich alle Ausreden ausgegangen. 

So ihr Lieben, daß waren auch schon wieder meine Neuzugänge der letzten Tage und Wochen... Ist doch etwas mehr geworden als gedacht und speziell auf die Urban-Decay-Paletten freue ich mich schon ungemein. 

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar Neuzugänge....

 Ich habe mal wieder den örtlichen Einzelhandel auf Links gedreht - teilweise um notwendige Dinge nach zu kaufen - teilweise weil mich ein p...