Montag, 27. Juni 2022

LE-Eskalation bei Rossmann und TK Maxx

 Erst vor ein paar Tagen habe ich meine Käufe der letzten Wochen gezeigt und so echte Superschnapper oder Highlights waren eher nicht dabei. 

Nun scheint die Shopping-Göttin aus ihrem Urlaub zurück gekehrt zu sein, denn ich bin mehr oder weniger unerwartet komplett eskaliert. 

Gleich 3 LE´s hat "Rival" beim Rossmann rausgehauen und bei meinem letzten TK Maxx Besuch bin ich über etliche Rouges von "Mesauda" gestolpert die mich glücklich quietschend zur Kasse haben hüpfen lassen. Und wer es bis heute noch nicht wusste - bei Makeup habe ich einen kompletten Schlag an der Waffel. 

Rival - Aqua Lagoon LE

Lidschatten-Palette


Vor ein paar Tagen habe ich mir ja die Sommer-LE von "Catrice" geholt und ich muß sagen - "Rival" stellt die Konkurrenz mit der Aqua-LE locker flockig in den Schatten!! Alleine die Verpackung.... ein Traum in Aquamarin-Blau mit goldene Glitzerflitzer-Dingens... hach... mit sowas bekommt man mich ja immer. Und das zu einem Preis von utner 5,- EUR !!!!  Lasst Euch die Palette nicht entgehen.....

Glowing Spray:


Im Gegensatz zu anderen LE´s haut "Rival" wirklich tolle Produkte in die LE die sowohl zum Sommer passen, als auch im Standard-Sortiment nicht vorkommen. Dieses Glowing-Fixing-Spray wird mir jetzt sicherlich gute Dienste leisten wenn ich einen sommerlichen Goddess Look schminken möchte. Auch hier wieder die sensationell schicke Verpackung in Blau.... ich bin schockverliebt...

Serum


Interessante Idee, auch etwas Pflege in die LE zu packen. Bislang waren die LE´s ja streng unterteilt in Pflege und dekorative Kosmetik... warum eigentlich? Ob das Serum was taugt, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen - aber ich finde die Idee selbst fabelhaft und die Verpackung ... na ihr wisst schon....

Highlighter


Auch hier wieder das wunderschöne Verpackungsdesign... aber mit einem Blusher hat das gute Stück wenig zu tun. Vielmehr handelt es sich um einen 3-farbigen Highlighter der auch reichlich !! Glitzerflitzer mit dabei hat. Im Sommer kann man so Glitzersachen schon mal nehmen - aber ich glaube im Alltag ist das etwas zuviel des Guten... aber ich werde berichten.

Eyeshadow Gloss


In jüngster Zeit geht das Thema Eyeshadow-Gloss in der Beauty-Community ja ziemlich durch die Decke und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll und wie ich so ein Gloss am Auge verwenden soll. "Rival" bietet mir nun die Option, für kleines Geld mal auszuprobieren, ob ich diesen Trend mitgehen möchte oder ob das wieder ein unnötiger Schwachsinn ist, welcher die Beauty-Marken uns da andrehen wollen.

Nagellacke


Eigentlich lasse ich Nagellacke in LE´s immer stehen. Ich habe viel zu viel Nagellacke in meiner Sammlung und zumeist sind die Farben wenig "speziell" so daß ich locker verzichten kann. Diesmal hat mich die LE so begeistert, daß die Lacke auch mit mussten. Tolle und sehr extravagante Farben - mal schauen ob die Lacke von "Rival" was taugen..

Rival - Greetings from Lisbon LE

Highlighter Palette

Nächste LE - genauso schöne Verpackung... diesmal hat sich "Rival" mal wieder selbst übertroffen. Das marokkanisch angehauchte Verpackungsdesign ist einfach Zucker und passt hervorragend zur knatschig blauen Verpackung. Die Palette enthält 4 Highlighter - und eigentlich sind die Highlighter von "Rival" immer eine gute Wahl. 

Lidschatten Paletten


Warum nur 1 Palette in eine LE packen wenn man auch 2 Lidschatten-Paletten raushauen kann? Und warum eine Entscheidung treffen wenn man sich beide Paletten holen kann. Pro Palette sind nur 3,99 EUR fällig und die ungewöhnliche und spezielle Farbauswahl finde ich extrem spannend und speziell. Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Rival-Lidschatten... aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß die beiden Paletten wirklich gut sein könnten.

Nagellacke


Und auch hier bin ich um die Nagellacke nicht drumrum gekommen. Fliederlila und Weiß als Nagellack hatte ich bislang noch nicht und den weißen Lack habe ich heute gleich mal ausprobiert. Lange Reder kurzer Sinn: Die Lacke taugen nix - Finger weg. Aber hübsch sind sie in jedem Fall.....

Rival - Kissed by the Sun LE

Und zu guter letzt die 3. LE aus dem Hause "Rival". Optisch geht diese LE neben den beiden Knallern etwas unter und die braun-goldene Verpackung wirkt fast schon langweilig. Aber lasst Euch nicht täuschen - die Farben machen die Palette in jedem Fall zu einer höchst interessanten Option. 

Lipgloss


Wie schon an anderer Stelle angemerkt, sind die Lippenprodukte von "Rival" bisher immer eine gute Wahl gewesen und auch hier konnte ich schlecht Nein sagen. Glosse gehen immer und der Vollständigkeit halber mußte das Gloss natürlich auch mit. 

Bronzer & Highlighter


Bei diesem Hybriden bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob der Kauf eine gute Idee war. Die enthaltenen Farben sind für einen Bronzer zu hell und für einen Highlighter zu dunkel und Grau in einem Bronzer.... na also ich weiß ja nicht. Ich bin neuen Dingen jedoch gegenüber offen und werde mich mal daran versuchen...

Nagellack


Nachdem ich so in Kauflaune war musste der Lack natürlich auch mit - Weinrot mit goldenen Glitzerstücken.. habe ich noch nicht... will ich aber ausprobieren. 

TK Maxx - Mesauda Rouges

Aktuell tauchen bei unserem TK Maxx immer mal wieder Produkte der Marke "Mesauda" auf. Neben einer Lidschattenpalette habe ich mir noch 2 Liquid Lipsticks gesichert und alle Produkte waren hervorragend. Nun ist ein ganzes Sammelsurium an Rouges auf dem Grabbeltisch gelandet und ich konnte mich nicht für ein Rouge entscheiden - also habe ich mir alle verfügbaren Farben gesichert. Bei einem Preis von 4,99 EUR pro Farbe war das zwar jetzt nicht sooooooo günstig - aber die Farben haben mich dann schlußendlich doch überzeugt. Mal sehen, ob es hier tatsächlich Unterschiede zu Rouges aus dem Drogerie-Segment gibt.

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar Neuzugänge....

 Ich habe mal wieder den örtlichen Einzelhandel auf Links gedreht - teilweise um notwendige Dinge nach zu kaufen - teilweise weil mich ein p...