Samstag, 28. Mai 2022

Douglas-Bestellung und ein bisserl was aus der aktuellen LE

 Momentan ist mir die Shopping-Göttin so gar nicht gewogen... bei TK Maxx findet sich nur Kram der entweder angepatzt ist oder mich nicht interessiert und auch bei den sonstigen "üblichen Verdächtigen" springt mich so gar nichts an.

Dafür hat mit Douglas überrascht mit einem 3 für 2 Angebot... und bei dieser Gelegenheit habe ich meine Douglas-Lidschattenpaletten-Sammlung komplettiert und als kleines Dankeschön gab´s noch einen Beutel mit jeder Menge Proben on Top mit dazu:

Pink Nudes

Interstellar Smokey:

Desert Nudes:

Purple Nudes:

Gentile Catone:


Ob es sich bei den Proben tatsächlich um Luxusproben handelt, sei mal dahin gestellt - manche dieser Pröbchen fallen schon arg mager aus - aber die Sachen waren für lau - also halte ich mal besser die Klappe. Der schwarze Samtbeutel, in welche die Proben enthalten waren, ist in jedem Fall schick und ich werde ihn aufheben. Für so einen Schnickschnack kann ich mich ja immer erwärmen:

Sebastian Dark Oil - Conditioner

Narcisco -Parfüm

Dr. Susanne von Schmiedeberg - Anti Age Cream

Gisada - Parfüm (for Man)

Anastasia Beverly Hills - Lash Brag

Rituals - Shower Oil

Shiseido - Foundation

Catrice - Matt Lipstick (Fullsize)


Insgesamt eine gute Auswahl an pflegenden und dekorativen Sachen, besonders der Lippenstift von Catrice hat mich gefreut - immerhin eine Fullsize "Probe" ;-))

Dann habe ich mir noch bei Douglas eine neue Farbe der "Color Tatoos" gekauft - ich liebe !! diese Creme-Lidschatten und leider sind nicht alle Farben stationär in der Drogerie verfügbar:

Color Tattoo - Risk Maker


Apropos Drogerie - bei "Essence" ist eine neue LE "Make Beauty Fun" zum 20-jährigen Jubiläum von "Essence" verfügbar. Leider ist die Lidschatten-Palette natürlich nicht stationär erhältlich - also muß ich mich da auch wieder auf die Socken machen, um die Lidschatten-Palette zu bekommen. Wie kann man ausgerechnet das Herzstück der LE nur online anbieten *kopfschüttel*. Mit diesem "Online Exclusiv" krieg ich nochmal die Motten...

Dafür habe ich mir den Highlighter und Lipgloss aus der LE geholt - immerhin ein Anfang:


Und dann zum Schluß noch was "Sinvolles". Schon vor eingiger Zeit hat sich mein Foundation-Brush verabschiedet und ist in sämtliche Bestandteile zerfallen. Nun habe ich mir für einige Zeit mit einem Schwämmchen beholfen - das schluckt mir aber auf Dauer zuviel Foundation weg - also mußte ein neuer Pinsel her.

Bei Essence habe ich dann schlußendlich einen guten Brush für kleines Geld ergattert - mal schauen, wie lange der überlebt bevor er wieder ins Gras beißt:


Naja, viel war´s ja nicht - aber immerhin .... schont zumindest meinen Geldbeutel ;-))

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jennifer Lopez - Parfüms

 Wie ich ja schon berichtet habe, gibt´s beim örtlichen Rossmann unter der Woche regelmässig gute Sale-Angebote in der Parfüm-Theke.  Eigent...