Samstag, 9. April 2022

Neue LE und ein paar Fundstücke bei TK Maxx

 Oje.... eigentlich war der Plan, in nächster Zeit die Geldbörse mal geschlossen zu halten, da mir die Shopping-Göttin jüngst doch sehr hold war ;-)) Und dann kommt Catrice & Essence völlig unverhofft mit einer Hamme-LE in Cooperation mit Disney um die Ecke. Alle guten Vorsätze waren beim Teufel und ich bin wie eine Bekloppte jeden Tag zu DM gestiefelt um zu schauen, ob der Aufsteller schon zu sehen war. Und ich hatte wirklich riesiges Glück - der Aufsteller war zwar noch leer aber ich habe eine superliebe DM-Mitarbeiterin unter zu Hilfe nahme eines gekonnten Dackelblicks dazu überreden können, mir die Sachen schon auszuhändigen, bevor sie im Aufsteller landen. An der Kasse ist mir dann kurzfristig schlecht geworden - aber was soll´s - die LE ist einfach zuckersüß:

Essence - Sisterlove x Disney

Brush

Wenn in einer LE ein Pinsel angeboten wird - muß der natürlich mit, denn Pinsel kann man nie genug haben und die Pinsel aus diversen LE´s sind optisch immer ein Augenschmaus und qualitativ wirklich gut:

Blushes:

Jetzt wird´s wirklich zuckersüß - 3 Blushes mit Bambi, Dumbo und Patch.....aaaahhh ... ich schmelze. Nicht nur die Verpackung - auch die Blushes selbst sind himmlisch - schöne Farben aber eigentlich zu schade um sie tatsächlich zu benutzen:

Plumping Lipglosse

Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon genug Lipglosse hätte und von diesen Plumping-Dingens halte ich sowieso nicht allzuviel - aber da ist einfach die Sammel-Leidenschaft mit mir durchgegangen. Die Farben sind recht hübsch und alltagstauglich und auch die Minz-Note bleibt erträglich:

Lidschatten-Paletten:

Das Herzstück eigentlich jeder LE sind die Lidschatten-Paletten und Essence hat gleich 3 Stück an den Start gebracht - eine schöne als die andere. Aber Achtung - die Palette ist nichts für Anfänger - warum das so ist, werde ich im dazugehörigen Post berichten...

Catrice - Sisterlove x Disney

Bronzer

Während Essence Blushes zur LE beisteuert - kommt Catrice mit 2 wirklich monströs großen Bronzern daher. Ich persönlich finde die Verpackung natürlich bezaubernd - aber die viel zu große Füllmenge macht mir etwas Angst... So einen Klopper bekommt man im Leben niemals leer...

Lippenstifte

Und auch hier bietet Catrice das Gegenstück zu den Lipglossen von LE mit 2 - ebenfalls nudefarbenen - Lippenstiften. Die Lippenstifte sind nichts "Besonderes" aber die hinreißend niedliche Verpackung hat mich dann doch zum Kauf überredet...

Lidschatten Paletten

Und auch von Catrice bekommt man 3 unterschiedliche Lidschatten-Paletten präsentiert die natürlich hauptsächlich durch ihre entzückende Verpackung überzeugen. Ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr später von mir...


Neben den gezeigten Sachen gab es noch ein paar Selbstbräuner-Produkte und einen Handschuh zum Auftragen von Selftan - da habe ich aber genug Zeug in meiner eigenen Sammlung und habe mir einen Kauf verkniffen (aber nur mit knapper Not...)

Dann habe ich noch den Fehler begangen, bei TK Maxx mal wieder "nach dem Rechten zu sehen" und bin prompt über einige Sachen gestolpert, die auch unbedingt mit mussten:

Beauty Concepts - Liquid Lipsticks Bundle

Gleich 2 Bundles an Liquid Lipsticks von Beauty Concept in 2 hübsch gestalteten Metallcases sind mir für kleines Geld nachgelaufen. Ich kannte die Marke schon und habe auch ein paar Lidschatten-Paletten die ich überraschend gut und solide fand - warum also nicht auch mal Liquid Lipsticks antesten??

Beauty Concepts - Lippenstift Bundle

Von Weihnachten ist wohl noch ein Geschenkset übrig geblieben. Da ich die Verpackung ja sowieso entsorge ist mir die Umverpackung natürlich egal - der Inhalt sieht vielversprechend aus. Mal sehen, ob Beauty Concepts auch "Lippenstift" kann:



Deborah Milano - Secrets of the Smokey Eye

Ich habe ja schon vor einigen Tagen 2 Paletten aus dieser Kollektion bei TK Maxx erstanden und nun sind mir die beiden restlichen Paletten nachgelaufen. Ich fand die kleinen Paletten überraschend gut und so habe ich meine Sammlung also weiter ergänzt:

Huda - Amethyst Obsessions

Ich habe ja schon vor einigen Monaten die "Emerald" Palette bei TK Maxx gefunden und nachdem der Preis für eine Handflächen-Große Palette doch recht "knackig" ist, habe ich die Lila Palette erstmal liegen gelassen. Die Emerald hat mich diese Entscheidung aber ruckzuck bereuen lassen und ich habe die 2. Amethyst nicht mehr bekommen. Nun ist sie wieder bei TK Maxx aufgetaucht und noch dazu im tadellosen Zustand - da musste ich natürlich zuschlagen:

The Beauty Worx - Applause

Auch von Beauty Worx habe ich schon einige Paletten in meiner heimischen Schminksammlung und die haben mir - für so eine unbekannte Brand - doch allesamt ganz gut gefallen und das ungewöhnliche Farbkonzept der "Applause" hat mich dann zu einem erneuten Kauf überredet:


Beauty Concepts - Weekend

Ich habe mir bereits früher schon ein paar Lidschatten-Paletten der Marke gekauft und war durchaus überzeugt von Preis und Performance - also musste diese Palette auch mit:

Ellen Tracy - Mauve Mood

Auch von Ellen Tracy habe ich schon ein paar wenige Lidschatten-Paletten in meiner Sammlung und meine Meinung ist... durchwachsen. Mal sehen, ob die Mauve Mood nun die Entscheidung herbeiführen kann, ob ich künftig noch Paletten dieser Marke kaufen werde - oder eben nicht
Ihr seht also, das war wieder ein Gemetzel und jetzt habe ich auch noch Urlaub und reichlich Zeit, die örtlichen Händler mal in aller Ruhe "auf Links zu drehen". Ich glaub das mit dem Shopping-Stop verschieben wir auf die Zeit nach meinem Urlaub *hüstel*

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jennifer Lopez - Parfüms

 Wie ich ja schon berichtet habe, gibt´s beim örtlichen Rossmann unter der Woche regelmässig gute Sale-Angebote in der Parfüm-Theke.  Eigent...