Dienstag, 22. März 2022

Haul Time again....

 Es ist wirklich fatal..... seit TK Maxx in unserer Stadt eine Filiale eröffnet hat, halte ich mich dort häufiger auf als es gut ist - für mich und meinen Geldbeutel. Und nachdem es in den letzten Wochen irgendwie so rein gaaaar nichts Interessantes gab, überschlagen sich jetzt wieder die guten Angebote daß ich kaum nachkomme mit meinen Haul-Posts.

Profusion Lidschatten Paletten

Wie ich schon mehrfach an anderer Stelle erwähnt habe, gehören die "Profusion-Paletten" mit zu meinen liebsten Lidschatten-Paletten. Extra online würde ich mir die Paletten jetzt eher nicht kaufen - was aber eher der Tatsache geschuldet ist, daß ich ungern online einkaufe - aber wenn sich die Chance ergibt, günstig an eine Palette ranzukommen, dann schlage ich zu.

Nun sind 4 "neue" Paletten bei TK Maxx aufgetaucht die sich zumindest optisch massiv on den bisherigen Paletten unterscheiden:

Masquerade

Inclination

Indifferent

Warm Hearted

Und dann habe ich festgestellt, daß "Profusion" wohl auch kleine "Billo-Paletten" wohl in der gleichen Farbrik wie "Technic" oder "Revolution" herstellen lässt - denn die klapprige Verpackung ist absolut identisch. Normalerweise hätte ich die Palette liegen lassen - aber wer meinen Blog schon ein wenig verfolgt, weiß, daß ich auf graustichige kühle Töne abfahre wie Schmitz Katze - also musste diese natürlich auch "mit". 

Mauves

Sephora Lidschatten Palette

Ebenfalls bei TK Maxx bin ich über eine Sephora Lidschatten Palette gestolpert. Ich kaufe so gut wie nie bei Sephora ein - kenne also die "Hausmarke" noch nicht. Aber bei einem Preis von 7,99 EUR kann man schon mal antesten. Neben ein paar hübschen Farben gibt´s noch einen Highlighter, Blush und Bronzer on Top mit dazu...

Sans Soucis

Dann habe ich mir noch ein Pflege-Serum von "Sans Soucis" geholt - die Marke kannte ich schon von div. Beauty-Boxen, war aber bisher zu geizig, mir da was nachzukaufen. Außerdem ist die Marke bei uns stationär nicht erhältlich und als das Serum bei TK Maxx für nur 2,50 EUR aufgetaucht ist, gab es kein Halten mehr. Bisher war ich mit allen angetesteten Produkten mega zufrieden - ich erwarte mir also viel:


The Beauty Worx Lidschatten Paletten

Ebenfalls eine Marke die ich bis jetzt ausschließlich bei TK Maxx gefunden habe ist "The Beauty Worx. Preislich ebenfalls recht günstig überzeugen die Paletten (mich persönlich) zum einen mit ihrem teilweise wirklich zuckersüßen und hübschen Packaaging und auch die Lidschatten selbst haben eine solide Qualität und warten teilweise mit ungewöhnlich Farbzusammenstellungen auf. Aktuell ist wieder eine ganze Batterie an neuen Paletten bei TK Maxx zu haben und da hab ich natürlich zugeschlagen:

Champagne Party

My little Redbay

Money Shot

Mon Amour

Dann ist mir bei TK Maxx ein Blush von "Artdeco" ins Einkaufskörbchen gehüpft. An dieser Stelle muß ich mal erwähnen, daß es bei TK Maxx sehr oft sehr viele Sachen von "Artdecco" gibt. Die Brand ist zwar im Drugstore erhältlich - hat aber dermaßen "gepfefferte" Preise, daß die klassische Drogeriekundin die Sachen wohl eher stehen lässt und die Highend-Kundin kauft wohl eher nicht im Drugstore ein. Ich mag Artdeco - bin aber nicht bereit den Original-Preis zu bezahlen - aber wenn sich eine Chance auf ein Schnäppchen ergibt bin ich dabei:

Artdeco


Jeffree Starr

Orgy

Dann war ich mal wieder Online Shopping und habe bei Purish ein Sale-Angebot entdeckt, bei dem ich nicht "Nein" sagen konnte auch wenn ich mir jetzt wohl den Unmut ein paar "aufrechter" Beautys zuziehen werde. Von "Jeffree Star" war die "Orgy-Palette" um 50 % reduziert und auch wenn diese Palette jetzt nicht die Nummer 1 auf meiner "Must Have Liste" ist - für den Preis gab es kein Halten mehr. Unterm Strich sind zwar 31,- EUR für eine popelige Lidschatten-Palette mit boring Farben immer noch ein stolzer Preis - anderseits muß man "Jeffree Star" einfach zugestehen, daß er wirklich Lidschatten gut "kann". Und zu dieser "Cancelling-Culture" habe ich sowieso eine unpopular Opinion - aber das ist ein anderes Thema...

TK Maxx Schmuck

Und als Beauty-Lover vom Scheitel bis zur Sohle musste auch mal wieder ein Paar Ohringe bei TK Maxx mit. Die dort angebotenen Schmucksachen sind zwar nicht gaaaaanz günstig - aber auch kein 08/15-Standard-Kram und wenn man regelmässig die Augen offen hält, kann man schon das ein oder andere Schätzchen dort rausziehen....


Außerdem ist die März-Box von "Glossy" bei mir eingetrudelt und wieder einmal drängt sich die Frage auf - weiter abonnieren oder kündigen? Ich weiß nicht - bin ich so picky oder sind diese Beauty-Boxen in letzter Zeit immer müder geworden?? Trockenshampoo, ein Pinsel zum Maske auftragen, eine Make ein Toner und ein Augenbrauen-Stift... jaaaaa.. kann man machen - aus dem Schlüppi haut mich jetzt aber keines der angebotenen Produkte:

Essence - "Everlasting Blooms"

Ganz frisch im März ist eine neue LE von Essence in der Drogerie eingezogen und ich fand fast alle Produkte interessant. Lediglich die Nagelsticker und das Nagelöl habe ich stehen gelassen - ich verwende solche Sachen nicht...
Besonderes Highlight aus der LE ist die Lidschatten-Palette die seeeeeehr pink ausfällt (Frühling is shaking) und auch der Blush-Stick. Schon seit einiger Zeit sind Creme-Produkte ja sehr stark im Kommen - schön daß ich auch mal zu Drogeriepreisen mein Glück mit Creme-Produkten probieren darf...

Glossybox März 2022

Und wieder einmal drängt sich die Überlegung auf, die Glossybox ebenfalls (als letzte Box aus meinen früheren Abo´s) abzubestellen. Die März-Box ist randvoll mit Produkten die ich überwiegend nicht nutzen will oder kann. Trockenshampoo (nutze ich nicht) eine Maske (nutze ich so gut wie nie), ein Pinsel zum Maske auftragen (ich wiederhole mich) ein Toner (na gut.. den krieg ich leer) und ein Augenbrauenstift (der mir farblich nicht passt).... man könnte die Box für mich persönlich als Totalausfall durchgehen lassen...


In den letzten Wochen hat sich doch wieder einiges zusammen gesammelt, dabei sind immer nur ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen...

Gott sei Dank bekomme ich auch jede Menge Produkte leer - meine Mülltüte ist wieder einmal randvoll. Es wird also Zeit für einen neuen "Müllbeitrag".

Eure Diva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kappa - Parfüms

 Eigentlich ist die Marke Kappe Hersteller von Sportartikeln. Warum die Brand nun auch in Parfüm macht - keine Ahnung... Anderseits haben au...