Freitag, 24. Dezember 2021

Das erste mal bei "Purish" bestellt und ein Neuzugang von "Action"

 Ich schaue mir ja regelmässig Videos von "Beauty-Content" an - einfach weil mich das Thema interessiert und ich es liebe, mit anderen ähnlich begeisterten Makeup-Junkies in Interaktion zu stehen. 

Viele - gerade der etwas "kleineren" Beauty-YTer bewerben ja regelmässig den Online-Shop "Purish" und nachdem es nach Black Friday dort immer noch ein paar sehr interessante Angebote gab, habe ich mal eine Bestellung losgelassen. Ich muß sagen - ich bin ernsthaft angetan. Dort gibts einige interessante Marken, Bezahlung geht via Klarna und auch die Lieferung kam schnell und top verpackt an. Ich werde dort mit Sicherheit nochmal bestellen - besonders da jetzt angeblich "Colorpop" und "Melt" zu Purish kommen soll....


Aktuell ist Catrice in Kooperation mit Jenny mit einer kleinen - aber sehr feinen - Minikollektion herausgekommen. Die Kollektion ist fast überall ausverkauft - bei Purish bin ich fündig geworden und konnte mir das gesamte Bundle sichern. Es besteht aus einem Lipkit (Lipliner + Lippenstift) einen liquid Blush und einer kleinen Lidschattenpalette. Ich habe schon mal angetestet und bin entzückt ;-))


Lunar-Beauty ist ja die eigene Brand des Amerikanischen Youtubers "Manny MUA" den ich ab und an ganz gerne schaue. Grundsätzlich sind mir die Produkte von Lunar-Beauty zu teuer - die "Live is a Drag" Palette war jetzt jedoch im Sale und für 24,95 EUR zu haben. Die Palette ist zwar schon etwas älter - aber mir gefällt das Farbkonzept und so habe ich die Möglichkeit, einmal die Qualität der Lidschatten anzutesten. Ob es sich lohnt, Lunar-Beauty zu kaufen könnt ihr in meinem folgenden Post nachlesen....

Dann ist mir beim Durchstöbern der Homepage bei den Sale-Sachen noch die "Dolphin-Palette" von Makeup Revolution ins Auge gefallen. Die Lidschatten von Revolution sind durchgängig gut und absolut alltagstauglich und zum Preis von 7,49 EUR kann man definitiv nichts falsch machen. Gerne könnt ihr meine detaillierte Meinung nachlesen ;-))


Und last but not least war eine Lidschatten-Palette von L.A. Girl im Sale für ca. 12,- EUR zu haben. Ich kenne zwar L.A. Girl vom Namen her - habe aber bislang noch keine Produkte der Brand ausgetestet. Also mußte diese Palette auch mit. Ob es sich lohnt, L.A. Girl im Auge zu behalten, erfahrt ihr - na logo - in meinem Post. 

Und dann war ich nochmal bei Action - allerdings habe ich - eigentlich - nur etwas Bürokram gebraucht. Aber auf dem Weg zur Kasse muss ich "leider" an der Makeup-Theke vorbei und habe dort prompt eine neue Palette von Max & More gefunden - die natürlich auch mitgenommen wurde:
Das war´s auch schon - ein kleiner aber sehr feiner Einkauf. Jetzt sind erstmal Weihnachtsfeiertage angesagt und ich werde die friedvolle Zeit im Kreise der Familie genießen. Was sind Eure Weihnachtsplanungen? 
Nach Weihnachten werde ich mich dann wieder ins Getümmel stürzen und schauen ob es nach Weihnachten ein paar interessante Schnäppchen gibt. Erfahrungsgemäß wird nach den Feiertagen das Lager mit 50 % Rabatt geräumt - ich denke, daß auch dieses Jahr wieder ein paar gute Sachen zu holen sind. 

Bis zum nächsten Mal

Eure Diva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kappa - Parfüms

 Eigentlich ist die Marke Kappe Hersteller von Sportartikeln. Warum die Brand nun auch in Parfüm macht - keine Ahnung... Anderseits haben au...