Sonntag, 28. November 2021

Etwas Rossmann, etwas TK Maxx und etwas Schmuck...

Ja ja ... ich hab´s schon wieder getan. Ihr meint wohl ich bin Shoppingsüchtig - nein bin ich nicht!! Aber in der Vorweihnachts-Zeit kommen dermaßen viele hübsche LE´s raus - da "muß" ich einfach zuschlagen. 


Warum Rival jetzt zur Adventszeit gleich mit 2 LE´s daherkommt - kann man verstehen, muß man aber nicht. Mich persönlich freut´s da gerade die Weihnachts-LE´s immer besonders schön und ansprechend sind und die "Gimme more Glitter" ist doch eine echt klassische Weihnachts-LE oder?

Und wo ich gerade durch den Rossmann geschlendert bin, habe ich natürlich obligatorisch am Grabbelkörbchen einen Stop eingelegt und dort 2 Highlighter von "Revolution" gefunden. Diese werden wohl nun aus dem Sortiment genommen, den sie wurde für 3,50 EUR statt bisher 7,- EUR angeboten. Höchste Eisenbahn also, hier mal anzutesten, ob die Dinger was taugen, bevor sie nicht mehr erhältlich sind. 

Außerdem habe ich neben der umfänglichen Makeup-Abteilung bei TK Maxx nun auch das wirklich hübsche Schmuck-Sortiment entdeckt. Dort haben sich im Lauf der letzten Zeit einige hübsche Ohrringe gefunden und auch diesmal bin ich wieder fündig geworden. 


Und wenn ich schon mal den Weg zu TK Maxx gefunden habe, da komme ich natürlich an der Makeup-Theke nicht vorbei. Nachdem ich schwer mit mir gerungen habe, ob ich mir die derzeit erhältlichen Mini´s von "Huda" holen soll, ist nun die Entscheidung gefallen. Die "grüne" Palette durfte bei mir einziehen - die "lila" Palette war leider nicht mehr erhältlich. 


Als ich schon halb auf dem Weg zur Kasse war, habe ich aus dem Augenwinkel heraus noch eine Lidschatten-Palette von "Revolution Pro" entdeckt. Ich habe bislang noch recht wenig Sachen aus der "Pro-Edition" von Revolution in meiner Sammlung und nachdem die Palette nur 4,99 EUR gekostet hat, habe ich sie einfach mal mitgenommen auch wenn ich das Farbschema noch die dürftige Verpackung wenig reizvoll fand. Vielleicht überzeugt mich ja die Qualität??
Wie ist das denn so bei Euch? Könnt ihr an LE´s vorbeigehen oder wollt ihr aus Sammler-Leidenschaft heraus nicht doch zumindest das ein oder andere Stück haben? Ich kann inzwischen bei LE´s durchaus auch Sachen liegen lassen, die mir nicht soooo gut gefallen und hole mir nur noch Sachen, die ich wohl auch tatsächlich nutzen werde. 

Eure Diva






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alverde - Lidschatten Paletten

 In meiner letzten Glossybox habe ich u.a. auch eine kleine Mini-Palette von Alverde bekommen. Auch wenn ich die Idee hinter Naturkosmetik n...